Zum Inhalt springen

Partner

Voting für diese tolle Challenge?


Gast Suulchen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe leider nicht teilnehmen können, weil ich es zeitlich nicht geschafft habe, aber dafür haben einige andere bei dieser tollen Challenge mitgemacht. Es sollte ein Henrika-Kleid genäht werden zum Thema Fliegenpilz. Da leider sehr wenige Leute abgestimmt haben bisher - wie ich jedenfalls finde - würde ich es toll finden, wenn sich möglichst viele von hier noch beteiligen. Klar habe ich auch meinen Favoriten, aber den verrate ich an dieser Stelle nicht, ihr sollt nach eigenem Geschmack entscheiden. Mein momentaner Eindruck ist ein bißchen so, daß derjenige, der den meisten Leuten Links verteilt hat, auch die meisten Stimmen hat. :o Da dafür aber bestimmt nicht jeder Zeit hat, hier mein Aufruf an Euch: Bitte stimmt mit ab, welches Kleid ihr am schönsten findet!

 

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charliebrown

    3

  • KleinesLieschen

    2

  • meisje

    2

  • Mumm

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Echt süße Kleider dabei, ich habe meinen Favoriten gefunden.

 

Falls ich mal Enkelkinder bekomme kann ich vielleicht mal Mädchenkleider nähen.

 

Meine Jungs wollten nie Kleidchen :D .

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht verstanden, wieso alle einen Fliegenpilz tragen müssen?

 

Gefallen tut mir das nämlich nicht.... ohne dieses Pilz-Teil wären die Kleider schöner!

Meine Tochter hätte sowas bestimmt nicht getragen.

Sorry- meine Meinung!

 

Trotzdem viel Erfolg für die Abstimmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht verstanden, wieso alle einen Fliegenpilz tragen müssen?

 

 

So waren halt die Regeln der Challenge. Da gibts nix zu verstehen. ;) Wer Lust drauf hatte, hat mitgemacht, wer nicht, nicht.:p Hier gehts nur ums abstimmen, ich hoffe einfach daß so doch noch einige andere Kleider Chancen bekommen, die weniger Stimmen haben, weil sie viell. nicht so viele Leute kennen, die für sie voten!

 

Liebe Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So waren halt die Regeln der Challenge. Da gibts nix zu verstehen. ;) Wer Lust drauf hatte, hat mitgemacht, wer nicht, nicht.:p Hier gehts nur ums abstimmen, ich hoffe einfach daß so doch noch einige andere Kleider Chancen bekommen, die weniger Stimmen haben, weil sie viell. nicht so viele Leute kennen, die für sie voten!

 

Liebe Grüßle

 

Na, jetzt weiß ichs aber.... :) :)

Wieso kriege ich eine "für mich nicht so arg nett klingende Antwort"?

Klingt irgendwie abkanzelnd....

 

Obwohl: Doro-macht-mit hat ja garkeine Antwort auf ihre Frage bekommen.

Muss ich auch wieder froh sein....:) :)

 

Wie gesagt: Viel Erfolg für die Abstimmung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

obwohl ich den original-Challenge-Ausschreibungstext nur aus Erzählungen kannte, versuche ich die Challenge mal zu erklären:

 

Bei Mamas von (Klein-)Kindern zeichnet sich in den letzten Monaten ein Trend aus: der Trend zu Punkten (genannt Dots, vom englischen dot=Punkt). Einige findige Mamas haben dann entdeckt, dass ein sehr bekanntes Symbol diese Punkte trägt, ihr werdet es erraten: der Fliegenpilz.

 

Nun wurde durch eine Blog-Schreiberin eine Challenge ausgerufen, deren Ergebnis ihr unter o.g. Link sehen könnt.

Um eine geringe Vergleichsmöglichkeit zu schaffen, war die Bedingung, ein Kleid nach einem aktuellen Farbenmix-Schnitt zu nähen, genauer gesagt nach dem Schnitt des Kleides Henrieka.

 

Abstimmen kann man am Ende des Beitrages, in welchem alle Kleider zu sehen sind (Zitat: bitte stimmen sie hier ab)

 

So, nun sollte jeder wissen, um was es geht. Ich finde es immer wieder erstaunlich, mit welchem Engagement sich wildfremde Menschen zusammenfinden, um für ein gemeinsames Thema mehrheitlich aus Spaß an der Freude ein gemeinsames Projekt (Challenge) zu bestreiten. Auch wenn diese Challenge nicht nach traditionellem Muster (erst Challengeidee bekanntmachen, dann im gleichen Beitrag die Ergebnisse) aufgebaut ist, finde ich es wirklich erstaunlich, was raugekommen ist.

Ich honoriere die Mühe der Näherinnen und habe - selbstverständlich - für meinen Favorit abgestimmt.

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kriege ich eine "für mich nicht so arg nett klingende Antwort"?

Klingt irgendwie abkanzelnd....

 

Findest du? :confused: Hm, ich fand es einfach komisch, daß du das mit dem Fliegenpilz nicht verstanden hast, weil ja die Challenge schon "Henrika-Fliegenpilz-Challenge" heißt, was im Grunde genommen schon erklärt, warum da auf allen Henrika-Kleidern Fliegenpilze sind. :o ;) Sollte jetzt nicht abkanzelnd klingen, eher verwundert. :rolleyes: Habe auch deshalb Smilies verwendet, damits halt nicht so rüberkommt.:p :D Aber Dede/Sonja hat das prima erklärt, ich finde auch sehr schade, daß das nicht noch mal direkt bei der Challenge erklärt wird, aber da die Abstimmung sowieso nur bis morgen abend erfolgt, würde sich das sicherlich nicht lohnen, das jetzt noch zu ändern. Oder?:confused: :rolleyes:

 

Und daß Doro keine Antwort bekommen hat - hm, ich habe das nicht als Frage gelesen... :o bzw. hatte ich da ja noch keinen Link drin, wenn man sich die Challenge anschaut, erklärt sich einiges ja von selber (finde ich).:rolleyes:

 

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und daß Doro keine Antwort bekommen hat - hm, ich habe das nicht als Frage gelesen... :o bzw. hatte ich da ja noch keinen Link drin, wenn man sich die Challenge anschaut, erklärt sich einiges ja von selber (finde ich).:rolleyes:

 

 

...find ich auch..., ich habe es durch den Link verstanden und habe noch nie einen Mädchenschnitt genäht.

 

Tja und Fliegenpilze als Motiv ist eben wieder im Kommen, wenn ich da an meine Kindheit denke (60er Jahre) da waren z.B. auf einigen meiner Taschentücher Fliegenpilz-Bordüren und bei manchem Märchen-Motiv war außer einem Reh oder Wolf oder Rotkäppchen auf jeden Fall ein Fliegenpilz am Wegesrand....;)

Die eine mag's, die andere nicht.....

 

Einen guten Rutsch, sowohl den Fliegenpilz-Anhängern, als auch allen anderen.

Wir werden ja dann bald erfahren, welches Kleidchen Sieger ist.

 

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi, sind ja süße Kleider bei, aber ich kann links keine Zahlen erkennen auf der Seite (also bei den Kleidern), so kann ich auch nicht zuordnen und richtig abstimmen für meinen Favoriten...schade...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi, sind ja süße Kleider bei, aber ich kann links keine Zahlen erkennen auf der Seite (also bei den Kleidern), so kann ich auch nicht zuordnen und richtig abstimmen für meinen Favoriten...schade...!

Du nimmst vermutlich den Mozilla zum gucken, gell? Ich habe das Problem auch, aber anhand der Überschriften, also des Kleidnamens konnte ich doch abstimmen. Dann hab ichs aber interessehalber noch mal über den IE probiert, da geht es problemlos.

 

Ich finde es toll, daß ihr so fleißig mitmacht! Abstimmen könnt ihr noch bis 31.12.2006, 23.59 Uhr! :p

 

Liebe Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...