Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe bei Kaufberatung!!!


Lenoxnelli

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf folgendes Angebot gestoßen und hätte gern euren rat gewust.

Ist der Preis fair? Und was sind die Pro und Kontras der Maschine?Sie soll 1900€ Kosten. Was mir schon arg viel erscheint für eine Maschine die schon älter ist.

 

Verkaufe meine Husqvarna Designer 1 Stickmaschine mit USB Anschluß und 4D Software. Die Stickmaschine ist 7-8 Jahre alt und in top Zustand.

 

Natürlich ist auch einiges Zubehör dabei.

 

Stickagregat

 

1 Stickrahmen größe 150 x 360

1 Stickrahmen größe 150 x 240

1 Stickrahmen größe 170 x 100

1 Stickrahmen größe 100 x 100

Einen Garnständer für 8 Spulen der an der Maschine befestigt wird.

4 D Embroidery Software

4 D Disk Manager USB

4 D Quickfont

1 USB Stick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • darot

    1

  • Monetti

    1

  • Machi

    1

  • Lenoxnelli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich selbst habe diese Maschine auch - allerdings ohne USB - Anschluss noch mit Diskette und denke, wenn sie wirklich im Top Zustand ist, ist das ein akzeptabler Preis (den man natürlich noch um 200 Euro herunterhandeln könnte - zumindest der Versuch wäre es wert).

 

Es sind die beiden großen Rahmen dabei und die Software, wenn auch die Vorgängerversion der aktuellen.

Die D1 ist eine wirklich gute, robuste Maschine.

Aber klar: es ist halt keine neue Maschine.

 

Wenn Du z.B. die großen Rahmen nicht brauchst - und Dich mit den bei der Maschine mitgelieferten Schriften begnügst - dann könntest Du Dich aber auch mal mit der Janome 350E befassen , die gibt es für knappe 1400 Euro - je nach Händler mit der Digitizer Jr. Software.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also einen Garnständer für 8 Spulen braucht man glaube ich nicht wirklich. Du kannst immer nur einen Faden in die Maschine einlegen und das funktioniert auch nur per Hand.

 

Und die Sticksoftware - denke ich auch nicht, dass man die wirklich braucht. Weil um sich einzuarbeiten, das dauert eeewig und es gibt so viele viele schöne Stickmuster als Freebie oder zu kaufen. Da kann man seine Zeit doch lieber zum Nähen nutzen als vor dem PC zu sitzen ;o)

 

Die Stickrahmen *hmmm* ich benutze als häufigsten den 20 x 26. Weiß nicht, ob die 15 cm breiten da ausreichen. Ja, doch, vermutlich schon ;o)

 

Ich hab ne Husqvarna Stickmaschine (aber ein anderes Modell) und ich würde sie immer wieder kaufen. Sie ist ein richtiges Schaf - das heißt, sie verzeiht echt alles und stickt wie blöd. Der Stoff muss nicht trommelfest eingespannt werden, sie stickt schön bis der Unterfaden komplett zuende ist... Vorher hatte ich eine Janome 350 und hab mich nur über sie geärgert.

 

LG Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...