Zum Inhalt springen

Partner

easy fashion fs 2011


Isebill

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Vanilia

    3

  • Isebill

    2

  • Sommerregen

    2

  • undomiel

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht kauf ich sie auch.

Töchting hat mir gerade eröffnet, dass sie gerne die burdas auf dem Örtchen beguckt und sich immer auf die neue freut :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

laut homepage von Burda soll die easyfashion ja seit gestern im Handel sein. Hat sie schon igendwer? Ich werde sie mir nachher vieleicht im Bahnhofskiosk holen falls er sie hat und sie mir gefällt. Bisher gefällt mir in der Vorschau ja noch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben das Heft schon Hause. Also für mich ist nix dabei, bin allerdings auch nicht "easy", sondern "heavy".....

 

Mein Zielgruppengretel fand sie erst nicht so cool, dann aber irgendwie doch.

 

Es ist hat ein sehr spezieller Stil diesmal. Ich finde, viel sehr hardrockiges, fast punkiges, und das hat mir persönlich noch nie gefallen und es ist auch kein Grete-Style.

 

Was nun nicht bedeutet, dass das Heft nicht kaufenswert ist. Ganz und absolut im Gegenteil. Wer in der Grösse passt und modisch interessiert ist, der findet ganz originelle Schnitte und das fürn Appel und ein Ei. Es sind immerhin Fertigsschnitte samt ausführlicher Anleitung.

 

Also mein Börsentipp: "Strong buy".

 

Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben das Heft schon Hause. Also für mich ist nix dabei, bin allerdings auch nicht "easy", sondern "heavy".....

 

Mein Zielgruppengretel fand sie erst nicht so cool, dann aber irgendwie doch.

 

Es ist hat ein sehr spezieller Stil diesmal. Ich finde, viel sehr hardrockiges, fast punkiges, und das hat mir persönlich noch nie gefallen und es ist auch kein Grete-Style.

 

Was nun nicht bedeutet, dass das Heft nicht kaufenswert ist. Ganz und absolut im Gegenteil. Wer in der Grösse passt und modisch interessiert ist, der findet ganz originelle Schnitte und das fürn Appel und ein Ei. Es sind immerhin Fertigsschnitte samt ausführlicher Anleitung.

 

Also mein Börsentipp: "Strong buy".

 

Isebill

 

Isebill, kannst du mir evtl sagen ob die blaue Short ein Downloadschnitt ist?

Ich komme in den nächsten Tagen nicht am Zeitschriftenhandel vorbei und würde evtl meine Mama drauf ansetzen ;) Aber auf nen Downloadschnitt hab ich irgendwie keine Lust...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auf nen Downloadschnitt hab ich irgendwie keine Lust...

 

Zumal Du dafür auch keine Zeitschrift kaufen müsstest. Hier wird nach dem letzten Reinfall erst nach Download geforstet.

Aber die Download-Schnitte sind noch nicht drin, müssten dann aber hier zu finden sein: Easy Fashion - Kostenlose Schnittmuster - burda style

 

Die Vorschau ist jetzt mit technischen Zeichnungen drin:

easy fashion - Frhjahr/Sommer 2011 - Magazine - Index - burda style

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

ich habe sie mir jetzt auch geholt. Was mir schon mal sehr gut gefallen hat vorne sind erst mal Fotos von allen Modellen, sehr übersichtlich.

Die Schnittmuster sind wie bei den Einzelschnitten auf Seidenpapier, nichts überkreuzt sich soweit ich das gesehen habe. Super übersichtlich.

Die Anleitung ist super ausführlich.

 

Nur von dem Modellen her ist für mich auch nicht arg viel drin. Am meisten reizt mich noch Hose 3B und Bluse 2G und evtl Rock 9 und Oberteil 1C. Zum daheim rumhängen Hose 2F und an den Strand Kleid 8B.

Aber eigentlich ist das alles nichts für meine Figur mit immer irgendwo nen Gürtel. Also bleibt am Ende noch Hose 3B. Naja mal sehen was im Endeffekt genäht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

vielleicht bin ich ja nur zu blöd für die Burda Seite, aber ich finde in der Vorschau keinen technischen Zeichnungen.

 

Kann mir viell. mal Jemand sagen, wo die versteckt ist?

 

Danke!!!

 

Grübelnde Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mickeymaus: Einfach hier auf Campus klicken und dann oben technische Zeichnung auswählen. Ich denke mal diese Vorschau für die anderen Themen kommt später.

 

Mir gefällt der Overall 2c sehr gut. Allerdings sind Overalls bestimmt total unpraktisch im Alltag. Dann wirds vielleicht eher die Hose 2F für die Couch. Die Bluse 1C kommt auch in die engere Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ichs nach der Anti-Download info doch nicht mehr ausgehalten und bin direkt zum zeitschriftendealer... es gibt anscheinend gar keine downloadschnitte mehr?? YEAH!

 

Auf den ersten blick gefällt mir immer noch die hose und jetzt auch ein Top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ichs nach der Anti-Download info doch nicht mehr ausgehalten und bin direkt zum zeitschriftendealer... es gibt anscheinend gar keine downloadschnitte mehr??

 

Na bitte, das würde mich versöhnen und ich werde auch mal reinschauen.

 

Auf der französischen Burda-Seite gibt es eine Komplettübersicht:

Couture facile printemps-été 2011 - burdafashion.com

 

Übrigens auch ein umfangreicheres Archiv der Burda-Hefte!

 

Danke für die Info, hatte erst kürzlich ein Heft im Archiv vergeblich gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanna,

 

habe gerade mal nachgeschaut, ist kein Downloadschnitt, bzw. ist auf jeden Fall auf dem Schnittmusterbogen im Heft.

 

Na, das ist ja mal eine interessante Neuigkeit. Seit einem Reinfall mit dem Downloadschnitt habe ich den Kauf der Easy Fashion verweigert. Wenn alle Schnitte im Heft sind, dann werde ich beim nächsten Einkauf doch mal reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...