Zum Inhalt springen

Partner

babysinclair mag tauschen...


babysinclair

Empfohlene Beiträge

Unsere Reihenfolge (:) bedeutet Adresse ist da)

1 Mupfeltom :)

2 FreakyAngel :)

3 Maline

4 marlenesmama :)

5 Schwester Ingrid :)

6 danimaus80

 

Wir sind voll... :hug:

 

 

 

Ich bin heute morgen durch meine Stoffverräte gewatet und habe einige Sanettas und Modaljerseys (ganz weich fallend) aussortiert. Die möchte ich gerne loswerden... Wer hätte das gedacht? Im Anhang findet Ihr die entsprechenden Bilder von meinem Angebot. Falls Ihr etwas nicht lesen könnt, einfach bescheid sagen, dann editier ich die Beschreibung hier nochmal hinein.

 

Ich suche bevorzugt Hosenstoffe (Jeans (gerne auch bestickt), Feincord und Cord (gerne auch bestickt), Samt, Velvet, Popeline (gerne auch die leicht beschichtete Popeline)), alles bitte kindertauglich, Junge oder Mädchen. 1m wäre super, aber bitte auch kürzere Stücke anbieten, eventuell kann ich ja Stoffe miteinander mixen.

 

Hier nun die Regeln:

- Rein-/Rausfotos sind Pflicht

- Stoffe bitte ausmessen und mit einem Zettel mit Eurem Nick versehen

- Versand erfolgt versichert, die ID bitte hier im Thread posten

- Die nächsten zwei und ich sollten einverstanden sein

- Das Paket sollte nach vier Tagen wieder auf der Reise sein. Sollte jemand verhindert sein, bitte kurz bescheid geben

- Ich lege eine "Reserviert"-Tüte mit ins Paket :D

- Stoffe können eventuell auch gegen Kinderschnittmuster getauscht werden, bitte kein Zubehör anbieten

- Es wäre toll, wenn jeder einen Anfangsstoff herausnehmen würde

- Seid lieb zueinander :hug:

 

Ich möchte diesen TR gerne auf 6 - 7 Leute beschränken. Die Reihenfolge der "Wanderung" ergibt sich aus der Anmeldereihenfolge. Bitte schickt mir nach Anmeldung im Thread Eure Adresse per PN, vielen Dank!

 

Jetzt noch viel Spaß beim Bildergucken. Hoffentlich ist etwas dabei...

CIMG1751.jpg.99cbb2f00808dc87a105b39ba1ce8913.jpg

CIMG1752.jpg.b8fa21c1a4d621440a412178f0e1c1e6.jpg

CIMG1753.jpg.4ace553575d0ff5fc8786c2d96f3150c.jpg

CIMG1754.jpg.3358710b723b08ff054e2488dbb3e849.jpg

CIMG1755.jpg.f7334ae0177dea26c91a045bfa50334f.jpg

CIMG1757.jpg.4e193e3f04ccb99214154b0e42a33064.jpg

CIMG1758.jpg.53059bcbfce19dfde865341f8d0d92b0.jpg

Bearbeitet von babysinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 292
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • babysinclair

    102

  • FreakyAngel

    54

  • kati789

    35

  • schwester ingrid

    31

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich möchte gerne mitmachen

 

 

 

ich habe cord im angebot auch elastischen feingerippten cord

 

was für kinderstoff würdest du denn haben wollen? junge oder mädchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, schon zwei da :D

 

Also Ihr könnt gern jungs- oder mädelstauglich anbieten. Mädel hab ich schon, und der Junge soll um Ostern rum auf die Welt kommen :D

Bearbeitet von babysinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1m wäre super. Wenn es weniger ist, bitte trotzdem anbieten, dann kann ich die Stoffe eventuell miteinander mixen.

 

Das Paket ist auch schon gepackt... Meine Tüte liegt ganz unten drin und freut sich schon auf neue Bewohner ;)

 

So, hab oben nochmal editiert, und die Länge mit rein genommen, ebenso, daß es Mädels- und Jungsfarben sein können.

Bearbeitet von babysinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch eine frage :D

 

ist mein erster tauschring

 

und zwar habe ich noch einige neue stoffe daher auch noch nicht gewaschen

soll ich die vorher noch waschen? evtl ändert sich dabei ja die größe minimal oder können die so mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Thema, als her mit den Fragen :)

 

Also wegen mir mußt Du die Stoffe nicht waschen. Bei meinen sind zum Beispiel nur die Sanettas schon gewaschen, die Modaljerseys noch nicht. Ich seh das nicht so eng.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir ja schon fast vollständig sind, würde ich sagen, ich schick das Paket morgen früh an Mupfeltom los. Wenn noch jemand dazustößt, um so besser, ansonsten haben wir eine kleine, feine Runde.

 

Mupfeltom, Du kannst dann gerne schon Fotos von Deinen Stoffen zeigen... Darauf freu ich mich ja schon am Meisten... Stoffegucken :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!!

Wie wärs wenn ich die letzte bin :D falls ich mit machen darf. Dann kann ich es bei dir vorbei bringen (wenn das für dich okay ist)

Bis dann Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar kannst Du mitmachen! Dann mach ich hinter Dir dicht... Das ist ja super, wenn wir uns dann zum Päckchentausch treffen. Das machen wir! Hu, da freu ich mich auch schon drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh super da freue mich auch! Hoffe nur das noch schöne viele Stoffe auch für mich drin sind. Passende Stoffe für dich habe ich schon :D

Da werden wir schon dafür sorgen :hug:

 

So, Paket ist startklar und wenn Töchterchen nicht gerade jetzt einen Anfall von Mittagsschlaf-machen-wollen bekommen hätte, wäre ich sogar noch zur Post gelaufen und hätte es heute schon abgeschickt... *grummel* Na ja, morgen früh geht es auf die Reise und wenn der Postmensch nicht wieder falsch guckt, dann hat es diese ID: 966882684642

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männe hat das Paket heute morge auf die Post gebracht. Dann müßte es spätestens Montag bei Mupfeltom sein.

 

FreakyAngel: Ja, leg die jeansähnlichen Stoffe mal mit dazu, vielleicht sticht mir ja was ins Auge *autsch* ;)

 

Ich freu mich grad so, weils hier jetzt richtig los geht... Aber der Dämpfer kommt gleich hinterher: die Steuererklärung ist fällig und wer muß sie machen...? Genau, ich... *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn an der steuererklärung schlimm?

 

ich hab unsere schon ende dezember gemacht und hatte echt spaß dabei

 

denn mit jeder eingabe ist der betrag rechts den wir wiede bekommen gestiegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Ende Dezember schon fertig! Bei uns dauert das immer so ewig, bis alle Unterlagen da sind (Spendenbescheinigungen, VL-Nachweis und was weiß ich noch alles). Eine Unterlage für unseren Riestervertrag fehlt noch, dann ist alles fertig. Stimmt, den meisten Spaß bringt die steigende Zahl rechts oben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch vergessen habe: Da die Stoffe relativ lang sind, dürft Ihr natürlich auch nur abschneiden und muesst nicht das ganze Teil nehmen. So haben die anderen auch noch was davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...