Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

The Golden Age of Couture: Paris and London 1947-1957


aennchen

Empfohlene Beiträge

Diese Ausstellung gibt's seit letzter Woche und bis zum 6. Januar 2008 im Victoria und Albert Museum in London. War schon jemand dort? Wahrscheinlich nicht, hat ja erst angefangen, aber man weiß ja nie, Hobbyschneiderinnen sind überall :D

 

Klingt jedenfalls toll und ich werde dorthin gehen! Hier mein Plan:

Mein Schatz arbeitet seit kurzem in England und natürlich werde ich ihn hin und wieder besuchen. Nächste Woche habe ich Geburtstag und bis vor ein paar Tagen hatte er noch kein Geschenk...

Ihr versteht...? ;)

 

Habe ihm gerade den Link geschickt, jetzt warte ich mal ab.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

 

Also falls jemand von euch auch hin möchte, vielleicht trifft man sich auf einen Drink im Museums-Café? Mir ist schon klar, dass London nicht mal eben um die Ecke ist, aber wie eingangs schon erwähnt, man weiß ja nie...

 

Würde mich freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • aennchen

    1

  • stille

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wunderschön :) Auch wenn ich es sicherlich nicht nach London schaffe (mit meiner Figur trau ich mich nicht in ein Flugzeug, das kippt ja zur Seite:eek:).. die Ausstellung sieht toll aus. Und so als kleines Bonbon gibt es ja noch das hier obendrauf:

http://www.vam.ac.uk/vastatic/microsites/1486_couture/create.php

Ein Schnittmuster für ein Tageskleid aus den 50ern. *schmacht*

 

Liebe Grüße,

stille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.