Zum Inhalt springen

Partner

anjas stoffzipfel


Bini

Empfohlene Beiträge

moin moin,

 

hab die frage schon in einem anderen thread gestellt, mir ist dann aber klar geworden das die überschrift gar nicht passt :(

 

also, ich frag euch mal:vielleicht weiss ja jemand was. war vor ca. 3 wochen in bremen auf dem stoffmarkt. meine bekannte hat dort bei anjas stoffzipfel stoff gekauft und wollte auch einen schnitt. da der vergriffen war wurde uns zugesagt das er in ca. 1 woche zugeschickt wird. bezahlt ist er schon, aber bis heute nicht angekommen. die telefonnummer ist ständig besetzt und ne internetadresse gibts wohl nicht mehr.

und nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bini

    4

  • dede

    1

Gast nähliebe

hallo bini,

 

 

schreib mir doch ne mail, ich bin am sonntag in frankfurt auf dem stoffmarkt, wenn ich anja sehe, ich weiß nicht, ob sie auch da ist, dann kann ich die frage gerne weitergen....

 

bitte alle wichtigen daten reinschreiben....

 

 

liebe grüße

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bini,

 

ich habe sie auf dem Stoffmarkt in Frankfurt gesehen. Sie hat den Laden, ist auf dem Stoffmarkt und zeichnet noch ihre Schnitte - kurz: die Frau ist momentan etwas ausgelastet . Nicht übel nehmen, aber eventuell einfach mal anrufen:

Anjas Stoffzipfel

Bahnhofstraße 24

49504 Lotte

tel. 05404 - 917660

 

Gruß von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben,

 

 

ich muss das Thema noch mal auffrischen:

 

Weiß jemand auf welchem Stoffmarkt Anjas Stoffzipfel an 02.06. und 03.06. gewesen ist?

Und hat sie jemand dort gesehen?

 

fragende Grüße von hasilein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hasilein,

 

kann dir nur sagen das sie am 9. in bremerhaven war. dort hat sie mir ne geschichte erzählt warum das mit dem schnitt nicht klappt und mir nochmal hoch und heilig versprochen ihn zu schicken. bis heute hab ich nix. finds langsam ziemlich nervig

 

liebe grüsse

bini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...