Zum Inhalt springen

Partner

PE 190von Brother


Elvira

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe bei ebay eine neue PE 190 günstig ersteigert.Werde sie hoffentlich nächste Woche bekommen.Da ich eine absolute Anfängerin in sachen Sticken bin.möchte ich gerne wissen was ich alles noch brauche um sie sofort auszuprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elvira

    5

  • sticki

    3

  • ULME

    2

  • Gisela Becker

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Strom, mindestens eine Rolle Stickgarn und ein Stück Stoff. :D

 

Edit: je nach Stoff vielleicht noch ein entsprechendes Stück Stickvlies, damit es keine Enttäuschung wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die 180D und bin auch Anfänger :D und ich hab auch schon normales Nähgarn verstickt.

 

Ach, neben nem Stickgarn brauchst ja auch noch nen Unterfaden, der sollte im allgemeinen dünner sein als das Obergarn, so 100 oder 120 ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hää??

Unterfaden?Ist das genau so wie bei einer normalen Nähmaschine?

Ich hoffe es ist in der gebrauchsanweisung alles genau erklärt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elvira

Das wichtigste hast Du ja fast aaabbbeeerrr das allerwichtigste sind die Stickmotive die Du sticken möchtest.Dafür brauchst Du wenigstens die PED-BASIC STATION oder ein Programm wo Du selber die Motive erstellst.

Tschau Tanja :telefon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte erst einmal ausprobieren ob das Sticken überhaupt was für mich ist.

Es sind doch einige Motive in der Maschine gespeichert oder nicht.

Ich glaube ich werde alles mögliche versuchen zu besticken,wenn sie erst mal da ist.Sie hat nur 450 Euro gekostet Ich hoffe ich habe sie nicht zu teuer eingekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,