Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche Schnittmuster für Babyfleeceoverall


Johannsl

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle...ich bin auf der Suche nach einem einfachen Schnittmuster für nen Fleeceoverall für meine kleine, sie ist jetzt knapp 7 Monate alt....muß man die ärmel extra nähen oder ist es auch möglich den kompletten anzug mit ärmeln und hosenbeinen einfach auszuschneiden und praktisch vorder -und rückseite zusammenzunähen....jetzt mal einfach ausgedrückt???

 

 

danke euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Johannsl

    6

  • Rumpelstilz

    1

  • Käfermama

    1

  • TanjaK

    1

Hast du schon die Schnitte von Burda und Farbenmix durchgeschaut, ob da was dabei ist?

 

Ansonsten kann man sich so einen Schnitt - denke ich - auch aus einem Oberteil und einer Hose mit Füßen selbst zusammenbasteln.

 

Viel Spaß bei deinem Projekt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so, zeitschrift angekommen und stoffe gekauft, oberstoff aus lila teddyfleece und nen gepunkteten jersey futterstoff, teile sind zugeschnitten, bin gespannt ob ich das alles so hinbekomme:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in die Galerie. Kategorie wählen, dann "upload" im grünen Balken oben rechts anklicken. Hilfreich ist ein Hinweis im Titel, um was für einen Schnitt es sich handelt.

Und hier im Thread kannst du gerne einen Link zur Galerie setzen. Es ist schön zu sehen, was aus einer Schnittmustersuche geworden ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, der sieht ja SUPER aus...

Ich habe auch so einen Zwerg (aber schon 9 1/2 Monate) mit Pausbäckchen und möchte ihm auch sowas nähen :-)

Ich bin im Kleidungnähen und Nähchinesisch nicht so gut... War das schwer???

Schnitt aus der Ottobre ist richtig???

 

Würde mich über eine Antwort freuen.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab vorher noch nie sowas genäht und ich habs zusammengebracht ;)...hab sogar schon nen nähauftrag von ner freundin , die möchte den für ihren sohn in 86/92...hab heut schon stoff eingekauft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.