Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hilfe, ich kriegs nicht hin!


Empfohlene Beiträge

Den ganzen Tag habe ich nun schon versucht mit meiner creative-Suite-Software von Pfaff eine kleine Grafik in eine Stickdatei umzuwandeln, es geht nicht. Ich weiß nun nicht mehr weiter.

Wir wollen doch am kommenden Wochenende mit unserer Stute zu einer Schau und da können wir nur in Verbands-Farben antreten. Ich krieg aber die Verbands-T-Shirts nicht mehr rechtzeitig und gelbe T-Shirts ohne Verbands-Emblem hab ich ja noch 2. Wenn mir vielleicht jemand helfen könnte, die Grafik in ein 7x7 cm großes Stickbild umzuwandeln oder mit Schritt für Schritt erklären könnte wie ich's machen muss, dann könnte ich mir die beiden T-Shirts ja bis zum Wochenende selbst anfertigen. Ich habe mal die Grafik ins Netz gestellt:http://home.arcor.de/haflingerferienhof/Ponyverband.jpg

Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • johanna maria

    1

  • roeschen

    1

  • Dummchen

    1

  • -findus-

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Von Anfänger zu Anfänger: dein Problem könnte an der Grafikqualität liegen.

Versuch das Logo mit Filzstift nachzuzeichnen, dann kannst du es einscannen und es mal mit automat. Digitalisieren versuchen.

 

Soll das Emblem gefüllt ausgestickt werden, oder wie in der Grafik nur die Umrisse (Satinrand?)?

 

lg -findus-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuela,

wenn Du möchtest, kann ich dir das Motiv digitalisieren. Nur brauche ich dazu noch einige Angaben dazu.

 

Viele Grüße von

 

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen