Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 08.02.2011


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Nabend, Mädels!

 

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir :o

Der Lütte ist (hoffentlich: war!) krank, Fieber halt wie der halbe Kindergarten. Gestern über 39, heute kein einziges Mal über 37.3! Allerdings sehr schnell knatschig, nicht ausgelastet, da - natürlich - nicht im Kindergarten und Essen war auch noch nicht so prickelnd. Morgen wird er draußen wieder gejagt! Männo, bin ich fertig :cool:

 

Habe zwar alles brav nachgelesen, aber noch nicht mal die Hälfte behalten :o

Aber Iris war wieder da :hug: Schön, dich mal wieder zu lesen!

Ich finde das Bumerang-Strickmuster auch schöner :o

Und die Scherengarage finde ich auch toll (aber ich habe ja schon eine :D)

 

Eigentlich wollte ich ja endlich mal mit dem Karnevalskostüm vom Lütten anfangen (die Gedankengänge zum MoPro sind noch nicht so weit), aber jetzt habe ich so lange gelesen und nun bin ich müde - vielleicht morgen :cool:

 

Jetzt stricke ich vielleicht noch ein paar Reihen an meinen neuen Socken (nachdem ich kurz durch die Galerie geguckt habe) und dann werde ich mich wohl ins Bett begeben.

 

Ich wünsche eine gute Nacht und liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    19

  • Angel56

    13

  • noiram13

    12

  • cucitrice

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Mäuschen!

 

Heute bin ich wieder einmal dran mit Eurem Frühstück :). Kaffee, Tee, Brot, Butter, Marmelade, Honig......... alles da und wartet auf Euch ;).

 

@ Angel:

 

mein BH ist ein Tft die Cups sind viel zu groß und trennen lässt sich das teil auch nicht. Jetzt ist mir erstmal die Lust vergangen und hab mir heute dann aus frust gleich 2 neue gekauft.

 

Ich dachte Du hast einen passenden Schnitt? Für meine Größe bin ich mit dem Merkwürdigen Cupl16 jetzt zufrieden. Den 2. Schnitt der dabei ist muß ich noch passend basteln. Einen 2-teiliegen, einen dreiteiligen und endlose Variationsmöglichkeiten, mehr brauch ich nicht.

 

Heute und morgen bin ich noch dran mit Katzen versorgen, meine Freundin ist ein paar Tage weggefahren. Walken gehen ist mir bei dem Wetter sowieso zu gefährlich - Sturm. Ich mag mich nicht von einem fallenden Ast erschlagen lassen :o.

 

Sonst werd ich heute versuchen am BH weiterzukommen.

 

Euch einen schönen Tag. Den Kranken (Julias Zwerg :winke:) und Angeschlagenen eine liebe :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Christa schön die ersten Schneeglöckchen :)

ich war auch schon gucken, hie und da sind schon Spitzen von Krokussen usw. zu sehen.

 

Ich hab mir heute eine Tageslicht-Birne für meine Nähtischlampe gekauft.

Ui hell :cool: ich glaub meine Näma braucht doch mal ein neues Birnchen, da sieht richtig funzelig aus im Vergleich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse!

 

Mein MoPro ist fertig :D

 

So ganz bin ich nicht zufrieden aber so ein Täschchen braucht ja nur ein Stündchen und ich kann ja jederzeit noch eins machen.:p

:o Anke was habe ich falsch gemacht ohne die trennerrei hab ich locker 6std. gebraucht und ganz zufrieden bin ich immer noch nicht.

 

Christa ich denke das ich das Bügelband zuviel gezogen habe, auf jedenfall hab ich jetzt im Unterteil nur Luft.

Mal schauen bei hellem Wetter vielleicht bekomme ich das ja doch noch heil getrennt, aber da es erstmal sehr düsteres Wetter ist hat mich die Erkältung schon wieder voll im griff. Heute morgen hab ich erstmal ganz dumm geschaut als ich die Rolladen hochgezogen hab, alles weis und es war mit dicken Flocken am schneien was aber jetzt in Regen übergegangen ist.:D So mich ziehts wieder ins Bett, also nicht wundern wenn ich mich heute nicht mehr melde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Anke was habe ich falsch gemacht ohne die trennerrei hab ich locker 6std. gebraucht und ganz zufrieden bin ich immer noch nicht.

 

:nix: Keine Ahnung :nix: Man näht doch bloß die zwei Taschenkörper und näht sie dann mit dem Schrägband zusammen und hat sogar gleichzeitig die Henkel gemacht.

 

Ich hab noch 1,5 Kittelchens genäht, mir mit Schneedi den Bauch voller Nudeln mit Gulasch gehauen und erfahren das am 03.04. Stoffmarkt ist :D.....und am 07.05.

 

Irgend wie überlege ich ja ob ich mir dieses Jahr mal wieder ein nettes Kostüm zu Karnval nähen sollte. Sind ja noch 2 Wochen Zeit. Aber ich find grad nichts was mir gefallen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

 

Anke, ich glaub so alt kann ich gar nicht werden, um alle Taschenschnitte umzusetzen die ich mittlerweile gepseichert hab :lol:.

 

Cups sind im Unterbrustband, dann war ich Katzen füttern.

 

Ihr wißt aber schon, daß Eure Sockenkrankheit extrem ansteckend ist :p? Meine Weste wird wohl noch ein Weilchen auf die Fertigstellung warten müssen :D, egal sie ist ohnehin erst fürs Frühjahr - und bis dahin sinds noch ein paar Wochen. Morgen such ich die Wolle und die Nadeln raus :rolleyes:.

 

werd noch eine Runde lesen, bis gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...