Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau Burda Plus F/S 2013


spring

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gabis_Korsagen

    3

  • spring

    2

  • corvuscorax

    2

  • 3kids

    1

Danke für den Hinweis.

 

Eigentlich wollte ich sie ja nicht kaufen, eigentlich habe ich ja genügen Schnitte, eigentlich sind die Passform der Burdaschnitten und meine Figur nichz kompatibel.

Und uneigentlich? Wird sie wohl doch wieder in meinem Einkaufswagen landen.

Ich finde sie als Ideengeber immer wieder schön anzusehen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die vorgestellten Modelle überwiegend furchtbar aber ich gehöre auch nicht zur Zielgruppe. Kaufen werde ich sie dennoch, als Geschenk für eine Freundin im Ausland. Vielen Dank für den Hinweis auf den Erscheinungstermin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muß das ja meist erstmal auf sich wirken lassen. Mir geht das oft so, daß ich beim Durchblättern nichts für mich sehe, aber wenn hier Leute Bilder ihrer Werke einstellen nach Schnitt XY aus Burda-was-auch-immer denke ich Wow! Sieht gut aus, könnte mir auch stehen. Phantasiemangel oder zu wenig Erfahrung oder von beidem etwas.

 

Das erste Kleid mit den Drappierungen kommt mir aber sehr bekannt vor. Ist das wirklich neu? Oder war das in kleineren Größen im Heft?

 

Egal, ich freue mich schon.

LG cc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe sie grad im Laden durchgeblättert und genau die Schnitte, die mir gefallen könnten (die "Retroschnitte"), sind in Kurzgröße und das, wo ich eine Langgröße bin. Mir kommen auch einige Schnitte recht bekannt vor, obwohl ich schon ewig keine Burda mehr gekauft habe und immer nur die Schnittübersichten anschaue. Es kommt mir so vor, dass es ein paar Schnitte schon in "Normalgröße" gab, find ich aber jetzt nicht sonderlich tragisch.

 

Ansonsten sehen die tech. Zeichnungen schon recht brauchbar aus, kaufen werde ich sie mir aber trotzdem nicht, s.o. :rolleyes:

 

Viele Grüße,

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Kurzgrößen finde ich auch ärgerlich, wenn sie denn wrikoich kurz sind. In den letzten Heften waren auch Modelle drin, die vorher unter "normal" liefne und im Plus-Heft als Kurzgröße. Ob sie die wirklich neu gradiert haben? Wenn ich Zeit habe, messe ich mal, und gucke, ob ich die deja-vu-Modelle finde.

Oder hat das schon jemand getan??

Trotzdem gefallen mir manche Sachen und machen Mut zu Mustern. Wo man sonst immer hört, man sollte doch eher einfarbig und möglichst dunkel tragen, weil Muster zu sehr betonen etc.etc.

 

LG cc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sie heute gekauft und es sind einige modelle drin, die mir sehr gefallen.

 

vor allem das enge durchgeknöpfte kleid in kurzgröße, bei 164 müsste das machbar sien, werde eventuell im oberteil 2-3 cm in der länge zugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die vorgestellten Modelle überwiegend furchtbar ........

 

ich auch!

was für ein glück, dass es auch schnittmusterhersteller gibt, die tragbare schnitte verkaufen. :D

gruß marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hattet ihr den Schnittmusterbogen auch zweimal drin?

 

Eingeheftet war der in Französisch/Italienisch, dazu lag ein gleich in Deutsch/Englisch im Heft. Finde ich gut ^^

 

Ich bin derzeit noch am Überlegen, was ich mir nähen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Man muß das ja meist erstmal auf sich wirken lassen. Mir geht das oft so, daß ich beim Durchblättern nichts für mich sehe, aber wenn hier Leute Bilder ihrer Werke einstellen nach Schnitt XY aus Burda-was-auch-immer denke ich Wow! Sieht gut aus, könnte mir auch stehen...

 

So, heute bin ich auch zu dem Entschluss gekommen, dass ich sie möchte, da sind doch einige Blüschen, Jäckchen und Hosen drin :)

Mal sehen, ob ich sie noch bekomme^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...