Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

andere Stickkarten für Brother???


scoonny

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin ganz neu an eine Stickmaschine gekommen und würde mein Repertoir natürlich gerne aufstocken!

Nun besitze ich im Grunde nichts außer ein bißchen Garn.

Ich habe nicht mal wirklich viel Ahnung und deswegen viele viele Fragen!

 

Zum Beispiel die eine:

 

Kann ich für die Brother Stickmaschine (PE-150) auch andere Stickkarten nehmen? Ich habe nun keine Software! Es gibt ja wirklich viele schöne Stickmuster die man so runterladen kann! Nutzt mir aber ohne Leerkarte und Software nix, oder? Von Brother finde ich nirgends eine komplette Übersicht über die gesamten Stickkarten und finde die Stickmuster auch sehr "altbacken" Also nicht alle - aber einige. Mir fehlen so Dinge wie Kronen oder Frösche etc. Etwas peppigere Sachen.

Weiß jemand wo ich sowas bekommen kann oder hat jemand etwas abzugeben oder oder oder....

 

Möchte gerne auf ein Handtuch eine Krone sticken! Brauche dafür ja nun eine Stickkarte oder eine Vorlage...Aber ohne Software?

 

Schreibe sicher etwas verwirrend - aber mir geht grade viel durch den Kopf! :o

 

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

 

Mit etwas mehr Erfahrung revanchiere ich mich dann auch gerne :D

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    1

  • scoonny

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Du kannst nur Brother oder Bernette (Modell ???) Stickkarten nehmen. Um die Stickmuster aus dem Internet nutzen zu können benötigst du entweder die Vikant Box mit Embird Basic und passender Leerkarte oder das Kartengerät von Brother mit PED-Basic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.