Zum Inhalt springen

Partner

Diät mal anders.....


cucitrice

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cucitrice

    41

  • Angel56

    12

  • Sternlefan

    7

  • Topcat

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke für die netten Komplimente!

Iris, die werden bestimmt etwas! Ich drück dir die Daumen und warte schon ganz gespannt, was es dann da zu sehen gibt....

LG

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht toll aus (und ich finde sie nicht zu brav) !!!

Die Falten unter den Riegeln verleihen schon einen dezent sportlichen Touch, für Jackie O. müsstest Du noch das passende Pillbox-Hütchen tragen, aber Frau Puh findet garantiert eine Anleitung dafür!

lg von Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo!

Hat ja ein wenig gedauert, dass ich mich hier wieder melde, aber jetzt....

 

Also, da ich lange nicht nähen konnte, hat sich nicht sooo arg viel ergeben. Ich musste erst mal wieder mit dem Nähen "warm" werden und habe ein paar Shirts und Yogahosen und als Geschenk für meine Mutter eine Yogahose samt Wasserfallshirt gemacht.

 

Das Meiste ist aus Stoffen entstanden, die ich schon hatte, aber es sind auch ein paar neue dabei, hoffe alle disziplinierten UWYH-Vertreterinnen verzeihen diesen (leider nicht vermeidbaren...grins...man schmeißt doch keine Stoffe aus dem sicheren Hort einer Tasche einfach auf die Straße, oder? Man muss sich doch um sie kümmern und wenn es halt keine andere Möglichkeit gibt, auch mit zu sich nach Hause nehmen...) Ausrutscher...

 

Bilder gibt es gesammelt im nächsten Beitrag

 

Bis gleich

Biggi

Bearbeitet von cucitrice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das Zusammenfassen hat nicht so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe. Daher dann doch einzelne Bilder:

Fangen wir mit der Kombination für meine Mutter an,Yogahose und ärmelloses Wasserfallshirt:

Die Hose hat beim Gummidurchzug zur Verstärkung Ösen bekommen, das Durchzugsband ist aus Gummi , und ist, falls das Bild die farben verfälschen sollten, aus lilafarbenen Jersey. das Top ist aus geblümten Jersey (ebenfalls auf lilafarbenen Grund).

 

Die anderen kommen auch gleich....

 

LG

B.

100.JPG.3ee53fa7632d1e6d7d4b6ed635b236bf.JPG

Bearbeitet von cucitrice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die nächsten beiden Fotos:

 

Einmal ein Shirtgrundschnitt-Rundhals- in weiß und pink. Endlich hab ich einen gefunden, Bisher habe ich immer von passenden Shirts den Schnitt abgenommen. Der Schnitt sitzt super und ist easy hoch fünf. Also alle, die sich bisher nicht an Shirts getraut haben, das ist euer Schnitt!

 

Das andere Foto zeigt ein tomatenrotes Shirt mit kleiner Raffung am Ausschnitt. Das rote Shiert ließ sich extrem schlecht fotografieren, hoffe, ihr könnt trotzdem ein wenig was erkennen. Versuche es nacher nochmal, wenn die Sonne etwas weg ist....

 

Von der Pyjamahose, die ich ansonsten noch genäht habe, kann ich zur Zeit noch keine Bilder machen, sie ist grad "unterwegs"...

 

Und die Bilder von den zwischenzeitlichen TfT's erspar ich Euch auch....

 

Viel Spaß beim Schauen und bis bald...

Biggi

101.JPG.013b1811220c040831ec766070d4b589.JPG

102.jpg.3034cd75abdb6aa06373e950a7e07c70.jpg

Bearbeitet von cucitrice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gerade noch mal anderes versucht, aber das Rote lässt sich nur ganz bescheiden fotografieren. Besseres Bild kann ich also leider nicht bieten. Aber die Raffung am Ausschnitt ist ähnlich wie die an dem petrolfrabenen Shirt von vor ein paar Seiten...

 

Bis bald

LG

B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da bist Du ja sehr erfolgreich gewesen! Schöne Sachen sind entstanden und ein gut sitzender T-Schnitt ist wirklich eine Bereicherung!

 

Weiterhin so viel Erfolg beim Abbau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die netten Worte! Ich hoffe, dass ich noch einiges abgebaut bekomme, habe ja so einen vagen Plan, was ich noch so für den Sommer brauche und nähen möchte...

 

Bis dann

LG

B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biggi schön ist die Joga Hose und das Top geworden. Da sieht deine Ma sicher ganz toll drin aus! Auch deine Shirts sind super und noch besser das du einen Basis Schnitt gefunden hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Angel, ich hoffe, dass es ihr gefällt und auch passt... Ob der wasserfallausscnitt so gut ankommt, weiß ich nicht, wollte aber mal ein wenig was Neues für sie machen...

LG

B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...