Zum Inhalt springen

Partner

Ausgefallenen Rucksack?????


Sissy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich besuche für 2 Monate einen Buchhalter-Kurs und muß leider dahinlaufen, da es mitten in der Stadt ist und es in der Nähe keine Dauerparkplätze gibt.:(

Da ich aber täglich meine Kanne Kaffee und eine Flasche Sprudel mitnehmen möchte, gleichzeitig aber ständig Nackenprobleme habe, habe ich mir überlegt, einen Rucksack anstelle einer Tasche zu nehmen:rolleyes: .

Aber da ich immer sehr schick und ausgefallen rumlaufe (ich trage auch nie Hosen), paßt so ein popeliger Rucksack gar nicht zu mir (man ist ja eitel :D .

Einen Schnitt für einen Rucksack könnte ich mir schon selber herstellen, aber habt Ihr ein paar witzige, schicke, ausgefallene Ideen?

 

Viele Grüße

Sissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sissy

    5

  • seti

    2

  • charliebrown

    2

  • vanree

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

HuhuSissy:)

ich würd auch eher vorschlagen, dass Du Dein Bild hier veröffentlichst und wir Dir dann einen Rucksack entwerfen:)

Wartende Grüße aus der Nachbarstadt

seti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

.

Aber da ich immer sehr schick und ausgefallen rumlaufe (ich trage auch nie Hosen),

Viele Grüße

Sissy

 

Was spricht im Pucto "schick2 gegen Hosen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuhuSissy:)

ich würd auch eher vorschlagen, dass Du Dein Bild hier veröffentlichst und wir Dir dann einen Rucksack entwerfen:)

Wartende Grüße aus der Nachbarstadt

seti

Die Idee ist super, aber ich habe leider keine Kamera (nach dem Stoffkauf bleibt nie Geld übrig:o )

 

@sunbeam: So war das nicht gemeint, natürlich sind auch Hosen schick. Ich finde aber, ein Rucksack paßt noch weniger zu Röcken (ist nur meine persönliche Meinung).;)

 

Die Rucksäcke von Quilterspoint gehen schon in meine Geschmacksrichtung, aber noch nicht so ganz.

Also strengt Euch doch bitte, bitte noch ein wenig an.

 

Eure dankbare Sissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rucksäcke von Quilterspoint gehen schon in meine Geschmacksrichtung, aber noch nicht so ganz.

Also strengt Euch doch bitte, bitte noch ein wenig an.

 

Vielleicht solltest du erstmal mehr über deinen Stil, deine Vorlieben, deine Farben usw. erzählen... unter schick und ausgefallen kann ich mir jetzt nicht viel vorstellen, wahrscheinlich versteht da auch jeder was anderes drunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@ Charliebrown: Dein zweiter Linke, der Rucksack ist ja klasse, wo ist der denn her???? Kann frau den selbernähen? Den find ich mal eichtig klasse :o

Grüße Vanree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oki, machen wir ein Blind-Date und ich bringe meine Digi-Cam mit:)

Ich werde Dich interviewen und wir überlegen dann alle gemeinsam, was wir mit Dir machen:) So unter dem Motto: Unser Ruhrpott soll schöner werden!

Wie siehts mit Dir in den nächsten beiden Tagen aus? Herne ist von hier 15 Minuten entfernt:) .......Sprich nur ein Wort und ich komme:)........seti

Sonntag solls sonnig sein;) da lohnen sich Bilder:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rucksäcke von Quilterspoint gehen schon in meine Geschmacksrichtung, aber noch nicht so ganz.

...wenn die in Deine Geschmacksrichtung gehen,dann schau Dich doch mal bei den http://www.quiltfriends.de um,da gibt es noch viel mehr Rucksäcke zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du erstmal mehr über deinen Stil, deine Vorlieben, deine Farben usw. erzählen... unter schick und ausgefallen kann ich mir jetzt nicht viel vorstellen, wahrscheinlich versteht da auch jeder was anderes drunter.

 

Okay, meine Lieblingsfarben: pink, lila, flieder, reseda- und mittelgrün, royal- und jeansblau, türkis, grau und schwarz.

Röcke: schmal und lang, Godetröcke, Zipfelröcke

Oberteile: Zipfelig, asymmetrisch, viele verschiedene Ausschnittformen, zipfelige Ärmel oder mit Volants oder in der Mitte offen oder mit Stegen,....

meistens schöne Druckstoffe, die ich mit Steinchen, Nieten, Perlen oder Sonstiges verziere.

Einfarbige Stoffe verziere ich gerne mit Crazy Patchwork aus passenden Stofffetzen oder Effektstrickgarn (hab ich alles bei Seti gelernt).

Lange Jacken habe ich am liebsten in Ponchoform, ach ja und Boleros liebe ich!

Und ich trage immer mehr oder weniger bequeme Schuhe und Stiefel mit hohen Absätzen (je höher je lieber), gerne auch farblich passend zur Kleidung.

Reicht das um sich einen passenden Rucksack dazu vorzustellen? Für Rucksäcke habe ich im Moment so gar keine Ideen!:nix:

 

Liebe Grüße

Sissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@ Charliebrown: Dein zweiter Linke, der Rucksack ist ja klasse, wo ist der denn her???? Kann frau den selbernähen? Den find ich mal eichtig klasse :o

Grüße Vanree

 

ja, der sieht echt interessant aus, habe jetzt festgestellt, dass das wohl Kunst ist. wohl nicht zum selbernähen

sieht mir so nach Holzfurnier aus.

Mag sein, dass dieser Rucksack nur fürs Auge taugt und nicht für Belastung im Alltag.

 

Das waren einfach Bilder die ich so bei Google fand.

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oki, machen wir ein Blind-Date und ich bringe meine Digi-Cam mit:)

Ich werde Dich interviewen und wir überlegen dann alle gemeinsam, was wir mit Dir machen:) So unter dem Motto: Unser Ruhrpott soll schöner werden!

Wie siehts mit Dir in den nächsten beiden Tagen aus? Herne ist von hier 15 Minuten entfernt:) .......Sprich nur ein Wort und ich komme:)........seti

Sonntag solls sonnig sein;) da lohnen sich Bilder:)

 

Sonntag nachmittag wäre prima, welchen Kuchen magst Du am liebsten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss es eigentlich ein Rucksack sein.

Wie wärs mit einem eleganten Trolley?

Die Idee ist nicht schlecht, aber auch nicht so mein Fall. Ich weiß, ich bin etwas schwierig:rolleyes: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link. Der Rucksack hat ja Rollen :eek: das wäre doch was, oder? Aber ich denke der ist sissy nicht ausgefallen genug. Ich hingegen stehe da mehr auf interesante oder besondere Klassiker....

Grüße Vanree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...