Zum Inhalt springen

Partner

Frage zu den Stickkarten


Chiara-Lynn

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

seid heute bin ich stolze Besitzerin einer Stickmaschine (eigentlich erst ab Weihnachen, aber die Maschine hat den Weg schon gefunden:D )

 

Es ist eine Brother ACE+e.

Eine Stickkarte hab ich dazubekommen. Ich such aber eigentlich Motive für Mädchen (3 Jahre) mit Prinzessin, Krone, Schloß und eben sowas "mädchenhaftes". Oder eben für meine Jungs mit Fußballmotiven. Bei der Stickkartenübersicht von Brother ist sowas nicht annähernd dabei.

Passen eigentlich auch die Stickkarten von Bernina in die Brothermaschine???? Die Pfaff passen wohl nicht, oder???

Die Software hab ich noch nicht, kann also noch nichts selber machen :o

 

Vielen Dank für eure Hilfe, bin mal wieder ein bisschen confused ....:nix:

 

Bis denne...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chiara-Lynn

    5

  • emmi99

    2

  • zimtstern

    1

  • Freesie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

...Die Pfaff passen wohl nicht, oder???...

Hallo Mali,

nein, definitiv nicht.

Allerdings gibt es bei Pfaff inzwischen auch Multi-Format CD's mit Stickmustern.

Die könntest Du dann vermutlich nutzen wenn Du die Software hast (welche wird es denn?? *weissdassichgaaaaarnichtneugierigbin*:D

Bei Bernina kommt es drauf an. Wenn die Karte für die Bernette Deco gedacht ist müsste es mit Brohter klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe auch eine Brother ACE+e. Du wirst bald merken, dass Du um eine Software nicht drumrum kommst :D

Habe auch erst mit 2 Stickkarten angefangen. Tja, und dann die Freebies im Internet entdeckt. Also bin ich seit gestern stolze Besitzerin von der Ultimate Box und Emird-Software.

Im Netz gibt es jede Menge Bilder für Deine Kinder!!

 

Bin gespannt, wann es Dich packt:)

 

Viele Grüße

Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mali,

nein, definitiv nicht.

Allerdings gibt es bei Pfaff inzwischen auch Multi-Format CD's mit Stickmustern.

Die könntest Du dann vermutlich nutzen wenn Du die Software hast (welche wird es denn?? *weissdassichgaaaaarnichtneugierigbin*:D

Bei Bernina kommt es drauf an. Wenn die Karte für die Bernette Deco gedacht ist müsste es mit Brohter klappen.

 

Hallo,

 

von der Software hab ich absolut keine Ahnung. Die Software von Brother ist ja auch nicht gerade günstig. Wie ich hier schon im Forum lesen konnte, gibt es auch Alternativen. Mal sehen, was mein Männe meint, denn ohne die Software stoße ich mit sicherlich bald an meine Grenzen und will mehr..... :rolleyes:

 

Zur Zeit warte ich noch auf mein Stickgarn, gerade war die Post hier und es ist immer noch nicht mitgekommen... :( :( :(

 

Naja, muß ich halt noch ein bisschen warten und mit meinen 3 vorhandenen Farben üben....

 

Bis denne...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe auch eine Brother ACE+e. Du wirst bald merken, dass Du um eine Software nicht drumrum kommst :D

Habe auch erst mit 2 Stickkarten angefangen. Tja, und dann die Freebies im Internet entdeckt. Also bin ich seit gestern stolze Besitzerin von der Ultimate Box und Emird-Software.

Im Netz gibt es jede Menge Bilder für Deine Kinder!!

 

Bin gespannt, wann es Dich packt:)

 

Viele Grüße

Heidi

 

 

Hallo Heidi,

 

Die Software bekomme ich auf jeden Fall, nur im Moment geht es halt noch nicht. Ich hoffe allerdings, das auch ich anfang des Jahres wieder investieren kann...

Stickkarten hab ich auch nur eine einzige, meine Wunschkarten hatten die noch nicht einmal.....:(

 

Ich wollte eigentlich eine von diesen Motiven

 

Nr.66 (red Work),

Nr.65 (Pop Mix),

Nr.42 (Bauernhof),

Nr.30 (wilde Tiere),

Nr.25 (Pferde)

oder Nr. 20 (kleine Motive)

 

Im Netz hab ich auch schon Freebies entdeckt und auch schon einige abgespiechert auf dem Laptop... vielleicht komm ich ja schneller an Software... (träum weiter....:ja: würd mein Gögajetzt sagen...)

 

Gepackt hat das Stickfieber natürlich schon, nur das Stickgarn ist noch nicht da....

 

Bis denne...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben Stickkarten in Höllischer auswahl - auch welche die man normal nur in den USA bekommt ( so viele hab ich noch bei keinem Händler gefunden) gibts hier http://www.naehmaschine.de/shop.html

+ andere Nützliche Dingen

:D

Viel Spaß bei (Aus-)Suchen

 

 

Hallo Tinchen,

 

Danke für den Link, hab gerade mal geschaut und doch einiges gefunden, was interesant wäre.

 

Bis denne...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Von Brother gibt es meines Wissens nach eine Stickkarte mit den Disney-Prinzessinnen.

Wär das was für dich?

 

Ich schicke dir noch eine PN.

Gruß

Emmi:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stickmuster kann man auch bei OESD einkaufen

 

Eine Deutsche Anleitung - wie der Einkauf funktioniert könnte ich zur Verfügung stellen - leider kann ich die datei hier nicht hochladen, da zu groß

legt mir eine pn mit euer e-mail-adresse ins postfach, dann sende ich die anleitung zu

mfg

Reichert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Von Brother gibt es meines Wissens nach eine Stickkarte mit den Disney-Prinzessinnen.

Wär das was für dich?

 

Ich schicke dir noch eine PN.

Gruß

Emmi:)

 

Hallo Emmi,

 

die Disney Karten passen leider nicht in die ACE. Die laufen wohl nur auf den Disneymaschinen.

Die Motive von den Prinzessinen find ich auch toll.....

 

Viele Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...