Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Neuling - und habe gleich ein paar Fragen ...


Diana

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ich jetzt zufällig hier bei "Tilda" reingestolpert bin, bin ich wohl auch schon inviziert :D

 

Jetzt habe ich aber gleich ein paar Fragen:

1). Wo bekomme ich den Schnitt etc. für die Badenixen und die anderen Figuren her?

2.) Wo kann ich überhaupt auf "einfachem" Wege hier im Internet das Zubehör kaufen, ohne dafür bei mehreren Shops bestellen zu müssen?

3). und wo um Himmels Willen haben einige von euch diesen irren "Weihnachtsticker" her? ;-)

 

Ich freue mich schon auf Antworten .....

und bin schon auf der Suche nach Plätzen in der Wohnung für die tollen Figuren etc. :D

17.jpg.df5c43550895aee4750d532dcf7d4c1f.jpg

1.jpg.b7566d373263693b2c6bde36e4287863.jpg

2.jpg.487e60cb4f6e3d2ce413036e666f4a6f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Diana

    3

  • Lueban

    2

  • sany

    1

  • maltes_mama

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo diana!!!

 

ich gehöre ja nicht zu den tilda-süchtigen... dafür beschäftigen mich andere sachen :D aber ich denke, dass die badedamen nur in dem tilda-buch zu finden sind.

 

auf die anderen fragen kann ich mangels wissen leider nicht antworten. :o

 

trotzdem viel spaß beim tilda-nähen - vielleicht reihe ich mich ja auch noch ein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Badedamen und die von dir angehängten Figuren gibt es als Materialpackungen... die enthalten neben dem Material eben auch den Schnitt...

 

Wegen der Materialquellen darf ich hier ja keine Werbung machen (aber schau mal in meinen Blog... Lillibelle....

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo diana,

 

ich habe das buch tildas haus.

da stehen hinten auch internetadressen drin.

wo du bestellen kannnst.

 

ich bin auch anfaenger.

viel spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die Rückmeldungen bzw. Antworten.

Ich werde jetzt mal gucken gehen .... denn die Figuren gefallen mir schon seeeehr ...... ;)

 

Wenn ich das jetzt richtig abschätze wird das wohl eine neue "Sucht" werden :rolleyes: Vielleicht hätte ich hier besser nicht reingeschaut! ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die Rückmeldungen bzw. Antworten.

Ich werde jetzt mal gucken gehen .... denn die Figuren gefallen mir schon seeeehr ...... ;)

 

Wenn ich das jetzt richtig abschätze wird das wohl eine neue "Sucht" werden :rolleyes: Vielleicht hätte ich hier besser nicht reingeschaut! ????????

 

zu spät:p:p:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... tja das habe ich mir schon gedacht!

 

im Ernst .... es sollte hier in einige Foren eine "Eintrittssperre" für mich geben :D .... das wäre gesünder für meinen Geldbeutel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.