Zum Inhalt springen

Partner

Was haltet ihr von dieser Rocklänge?


Bueno

Empfohlene Beiträge

Entschuldigung, ich meinte die Jacke. Also ich find die vordere Kante zu sehr nach links gezogen. Der Kragen: eine Seite verschwindet zu viel unter der anderen. Hoffe man verstehts ;). Ist mir nämlich auch schon passiert, speziell bei Doppelreihern, seither markier ich die vordere Mitte mit Reihfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bueno

    10

  • rightguy

    3

  • liselotte1

    3

  • Ankabano

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Entschuldigung, ich meinte die Jacke. Also ich find die vordere Kante zu sehr nach links gezogen. Der Kragen: eine Seite verschwindet zu viel unter der anderen. Hoffe man verstehts ;). Ist mir nämlich auch schon passiert, speziell bei Doppelreihern, seither markier ich die vordere Mitte mit Reihfaden.

 

Hm.. den bildern nach könntest du recht haben. wenn die magnetknöpfe da sind, wird probiert :) war heute im stoffgeschäft wegen schöner knöpfe für aussen, und was war??? von hunderten war kein einziger dabei, der gepasst hätte :(

 

naja, evtl. fahr ich morgen dan in ein noch weiter entferntes stoffgeschäft. mal schaun.

 

so, das eine problem noch nicht gelöst, tauch eine neue Frage auf. Was zieh ich drunter an?

 

in meinem Fundus habe ich noch diesen stoff:

 

http://basteln-de.buttinette.com/shop-system/DE_de_BU/zoomviewer/ButtinetteZoomPopup0806.html?http://images.buttinette.com/is-viewers-3.8/flash/genericzoom.swf?serverUrl=http://images.buttinette.com/is/image/&image=Buttinette/61609&config=Buttinette/PopUpZoomView&labelKey=zlabel&persistence=0&contentRoot=http://images.buttinette.com/skins&serverSupport=1&splashScreen=Buttinette/SWFs/Buttinette_loading_fla8.swf&friendlyErrorMessage=Aufgrund%20eines%20technischen%20Fehlers%20kann%20der%20Voragang%20momentan%20nicht%20ausgef%C3%BChrt%20werden.%20Bitte%20versuchen%20Sie%20es%20zu%20einem%20sp%C3%A4teren%20Zeitpunkt%20erneut.

 

Farblich würde er passen, (oder wird das zu fade?) aber welcher schnitt? welches oberteil? zur Verfügung stehen 1,5 meter von dieser schönen seide. habt ihr eine idee?

 

Schluppenbluse? aus der letzten burda, aber die ohne die große schleife? die Kragenlösung, würde mir gefallen, aber: passt es zur jacke und ist der schnitt nicht zu sackig? was meint ihr?

 

lg

bueno

stoff.jpg.b6e43bc22bc4c1270422793c89147b84.jpg

Bearbeitet von Bueno
Foto eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich nicht verstehe, wieso ist die Kopfleiste einmal auf der rechten Seite, dann auf der linken.... komisch ???!!!???

 

ich konnte mich nur im spiegel fotografieren und einmal direkt auf der puppe. deshalb ist das mit lebender "füllung" spiegelverkehrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg Deine Seite nicht auf. Aber erfahrungsgemäss (ich liebe solche Krägen) wärst Du mit einem einfachen Modell (ohne Kragen, mit einem schön verziertem Halsabschluss) am besten bedient, so in der Art Shirtbluse oder direkt Shirt aus einem schönen, farblich passenden Jersey. Sonst verliert der Kragen Der Jacke an Wirkung.

Gute Nacht!

 

P.S.: ich seh grad, an der Puppe sieht die v.M. Ok aus - kontrollier gut beim Annähen der Knöpfe.

Bearbeitet von liselotte1
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich hab jetzt mal gesucht:

 

gestern meinte ich den oberen schnitt: 0bfaa06c-c063-192b-1f29-277e218ca06a.png

 

gefallen würde mir auch sowas:

 

e22ab1ca-cbeb-bf1d-c18c-e5bc8e0c302d_324x324.jpg d0d8801c-38b1-1774-fa3c-35cd686d59d2_324x324.jpg

 

das 2. nicht als blouson, sondern eher, für die frage, mit oder ohne ärmel?

 

oder ist das zu verspielt? :confused:

 

wenn ihr spontan andere schnitte sagt, immer her damit, die burdas des letzten jahres habe ich (ab 05/09)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...