Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Einkaufstipp


Haute Couture

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, :-)))))

 

ich habe mal einen nett gemeinten Tipp für die Hamburger Näherinnen und Näher...

 

Ich war heute bei einer Dame, die früher Schneiderin war und mittlerweile den Beruf gewechselt hat. Logischerweise hatte sie dadurch viele Stoffballen und -reste übrig und würde sie gerne verkaufen.

 

Die Auswahl ist sehr, sehr breit. Ich habe schon zugegriffen, aber ich habe auch noch etwas übriggelassen, hihi.

 

Dazu kann ich mir nicht nehmen zu betonen, daß der Empfang menschlich ausgesprochen nett war. Mann konnte in aller Ruhe auswählen und hat sich anschließend eine Runde nett unterhalten.

 

Ich hoffe, daß diese Empfehlung (es ist ja keine Werbung, weil es dabei nicht um mich geht) an dieser Stelle in Ordnung ist: sie erschien mir sehr passend. Wer Interesse hat, hier die Kontaktdaten der Dame: Frau Gruner, 04162/5282. Sie wohnt in Jork, aber ihr Mann hat mich netterweise in Cranz abgeholt.

 

Grüße an alle,

Haute Couture

:schneider: ;-)

 

Kleine Ergänzung von mir: diese Dame ist keine dauerhafte "Händlerin", sondern sie verkauft, was sie aus ihrem früheren Beruf übrig hat. Wenn es alle ist, dann ist es alle. Nur mal kurz zur Info. :-)

Bearbeitet von Haute Couture
Notwendige Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Haute Couture

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.