Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Neues Blogdesign - könnt Ihr mal schauen?


elenayasmin

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern auf meinem Blog ein neues Blogdesign eingebunden. Zuhause sah es auch gut aus, jetzt habe ich aber von einem anderen Rechner geschaut und da ist der einfarbige Hintergrund, wo die Posts stehen, in der Mitte des vorletzten Posts abgeschnitten. Ebenso kann ich die Vögelchen, die vor den Überschriften stehen, nur zur Hälfte sehen.

 

Ist das bei Euch auch so? Wenn ja, wie kann ich das ändern? Ich bin in der Hinsicht eigentlich nicht so ganz doof :o, aber hier bin ich ratlos.

 

Wär super, wenn Ihr mal von Euren Rechnern aus mal schauen könntet und mir mitteilt, was bei Euch nicht passt.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ive25

    5

  • Catweasel

    4

  • elenayasmin

    4

  • liselotte1

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mir gefällt es sehr gut:)

Ich sehe alles normal. Wobei ich die Kopfzeile mit den Vögelchen und diem love, love, ein wenig zu wuchtig finde, die ist beim öffnen der Seite über halben Bildschirm.

 

Design aber = wunderschön.

 

IE, Win XP, 19Zoll Monitor

 

Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower

Der erste Bildschirm ist bei mir nur Banner/ Header. Aua. Und mich würde ja die ewige Template-Werbung oben und unten nerven. Sonst natürlich schon schön.

Ebenso!

Firefox, Windows Vista, Subnotebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt es sehr gut:)

Ich sehe alles normal. Wobei ich die Kopfzeile mit den Vögelchen und diem love, love, ein wenig zu wuchtig finde, die ist beim öffnen der Seite über halben Bildschirm.

 

Design aber = wunderschön.

 

IE, Win XP, 19Zoll Monitor

 

Grüße

Eva

 

Danke Eva! Ja, der Header ist mir auch etwas heftig, aber da es ein Komplettpaket war, habe ich es erstmal so übernommen. Aber wenn der Hintergrund ok ist und man von den Vögeln mehr als die Beine sieht (wie ich hier gerade :(), ist es ja gut.

 

Wo ist eigentlich Dein süßer hüpfender Vogel im Avatar geblieben? Den seh ich auch nicht mehr?!

 

Firefox, XP, 15 (?) Bildschirm (altes Laptop)....

 

Der erste Bildschirm ist bei mir nur Banner/ Header. Aua. Und mich würde ja die ewige Template-Werbung oben und unten nerven. Sonst natürlich schon schön.

 

Der Header ist wirklich ein wenig heftig, mal gucken, ich schau mir die Codes heute abend mal in Ruhe an - vielleicht kann ich da ja doch was drehen. Naja, von Blogger das Template ist eh da, da stört mich die eine doch noch recht dezente Zeile darunter nicht so sonderlich. Und so weit runter scrolle ich selten, das seh ich nicht :D.

 

Fein, dann scheint es ja doch ganz gut geklappt zu haben. Ein bisschen hab ich ja schon gebibbert...

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Farben und Motive, das Banner finde ich auch recht groß, aber was mich ein wenig "stört": ich kann dein Geschriebenes sehr, sehr schlecht bis gar nicht lesen (besonders auf den braunen Streifen) - die schrift ist auch recht dünn. Ach ja, meine Vögelchen haben auch keinen Kopf...:o

 

Unbenannt2.jpg.634ea47ea6cb45e71adf2c70239597bd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Vögelchen sehe ich komplett in dem Header (*vergessendabeizuschreiben*)

 

673177744_Unbenannt2.jpg.d3c5589446380cb47af656e6913e4991.jpg

Dass Du meinen nicht siehst ist richtig so, der ist erstmal in wärmere Länder.......

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Farben und Motive, das Banner finde ich auch recht groß, aber was mich ein wenig "stört": ich kann dein Geschriebenes sehr, sehr schlecht bis gar nicht lesen (besonders auf den braunen Streifen) - die schrift ist auch recht dünn. Ach ja, meine Vögelchen haben auch keinen Kopf...:o

 

[ATTACH]81894[/ATTACH]

 

Ja, genauso ist es bei mir leider auch. Bis etwa zur Mitte des vorletzten Posts (mit dem Schmusetuch) ist auch ein anderer Hintergrund (einfarbig in einem warmen hellen Braun), danach ist es bei mir auch gestreift.

 

Hmmmm, so das Richtige ist das wohl doch noch nicht, da muss ich nochmal ran... :(

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Vögelchen sehe ich komplett in dem Header (*vergessendabeizuschreiben*)

 

[ATTACH]81895[/ATTACH]

Dass Du meinen nicht siehst ist richtig so, der ist erstmal in wärmere Länder.......

 

Im Header hab ich die auch komplett, nur vor den Überschriften kann ich - wie Catweasel - nur den unteren Teil sehen.

 

Lg

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,

 

ich sehe (mittlerweile dem dritten Rechner) jetzt Notebook ie8, Win 7, 15zoll Monitor immer noch alles richtig.

Unbenannt.jpg.7be931ef161a98ff391fd5a29b72c75b.jpg

 

Vielleicht liegt es an der Javaversion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,

 

ich sehe (mittlerweile dem dritten Rechner) jetzt Notebook ie8, Win 7, 15zoll Monitor immer noch alles richtig.

[ATTACH]81905[/ATTACH]

 

Vielleicht liegt es an der Javaversion?

 

Und wenn Du runtersrollst? Unterhalb der blauen Schmusedecke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du den Eintrag mit Hach?

 

Also ich scrole rauf nd runter überall sehe ich 2 vögelchen komplett, auch Herzchen, die Seitenstreifen (Hintergrnd) sind links und rechts wo sie hingehören, die beige Fläche ist beige und alles ist gut lesbar.

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.