Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Gibt es schon die Burda-Vorschau 08/06?


Loewenmaus

Empfohlene Beiträge

Ist es nicht klasse!

Da ist die BUMO-Vorschau mal nicht online und die Post hat ein Einsehen in meine Neugier und liefert ausnahmsweise pünktlich.

 

Und es sind wirklich tolle Stoffe drin - würde vielleicht die Modelle bicht unbedingt 1:1 umsetzen, aber die Farben und Kombinationen sind toll gelungen.

 

Grüße Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sonnenschein

    2

  • Marion25

    2

  • Loewenmaus

    2

  • ElinaT

    2

Also wenn der fred nicht zum Abonnieren verführt...

Danke, Anne, für die Bildchen, sonst könnte ich mir das nicht vorstellen :rolleyes:

Die Kinderkleider erinnern mich an etwas, das ich mit 17 trug... (war ganz kurz nach der Indienwelle, glaub ich) :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Kindersachen auf dem Foto eigentlich ganz niedlich. Schöne Stoffe und mal kein wandelndes rosa Sahnebaiser.

 

Die Damensachen sehen ganz passabel aus, endlich haben sich Wickelshirts, die ich schon immer toll fand, etabliert. Rest muß man auf Foto sehen.

 

Danke Anne, daß du uns Nicht-Abo-Leute nicht bis Freitag hast schmoren lassen!

 

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe mich bereits in den Bleistiftrock mit den hinteren Godets verliebt. Auch den weitschwingenden Rock mit Passe finde ich sehr schick. Die Plus-Modelle finde ich äußerst schmeichelhaft und tragbar. Wie es dann genäht an einem selbst aussieht, das muss man halt testen. Im Grunde kommt es doch immer darauf an, wie der eigene Stil ist. Ich mag klassische Mode, die verspielt rüber kommt.

 

Bei den Kinderkleidern - mal sehen!! Wenn erst einmal die großen namhaften Kinderklamottenhersteller diese Modelle auf den Markt bringen - ein wenig anders interpretiert, mit anderen Stoffen ..... Tja vielleicht finde ich sie dann ganz o.k. Muss halt mal schauen bzw. mich an diesen Stil gewöhnen. Bei bauchfrei (nicht für Kinder sondern für mich) hat es auch sehr lange gedauert, bis ich mich damit anfreunden konnte.

 

Mfg Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt habe ich die neue Burda auch durchgeblättert und bin eigentlich ganz angenehm überrascht, Die Modelle sind zwar elegant aber raffiniert. Die Jacken 110 und 108 sind totchic. Und die Shirts werde ich mir auch nähen, sobald mein Nähzimmer seinen Saunacharakter wieder verloren hat(unterm Dach).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oft sieht man schon bei den Fotos, daß man in so einem Jacket den Arm kein Stück hochheben darf, sonst verzieht sich der ganze Rücken.

 

Das habe ich über die Burdaschnitte inzwischen öfter gehört, aber ich verstehe gerade nicht, warum das so ist. Und warum das bei Burda niemand merkt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich finde es immer wieder erstaunlich welch unterschiedliche Reaktionen Burda hervorrufen kann und ich glaube keine Neuausgabe einer neuen Ausgabe wird soviel diskutiert wie Burda, zumindest kommt es mir so vor.

 

Für mich war in dieser Ausgabe gar nichts dabei, schade, schade und ich war so gespannt auf die Umstandsachen.

Pech gehabt.

 

Aber leider gehöre ich zu der Gruppe, bei denen die Burdapassform zu wünschen übrig lässt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Von den Schnitten her gefält mir einiges Rock 114, Shirt 113, Hose 106/107 nur die Stoffe bzw. Farben sind nicht unbedingt mein Fall.

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.