Zum Inhalt springen

Partner

Vertreter von BizzKids


Sweetkids-Design

Empfohlene Beiträge

Ich habe über google geschaut und woanders aber ich finde die Adresse nicht und hätte die gerne.

Von Hilco und Stenzo habe ich.

Wer kann mir helfen und mir die Adresse geben wenn es geht?

Danke Euch.

Lg Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    2

  • Sweetkids-Design

    2

  • BeeEff

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Firma heißt Bapero Business Group und kommt aus Holland. Für Deutschland haben sie verschiedene Vertreter, je nach Region.

 

Mit dem Firmennamen solltest du sie aber im Internet finden. (In den Tiefen des Forums wurde aber die Webseite von BBG auch immer mal genannt, die Suchfunktion der Forums sollte also ebenso weiterhelfen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe voher suchfunktion hier gemacht bevor ich hier poste.

Auch hier konnte ich es nicht finden.

Vielleicht bin ich zu blöd oder ich habe es übersehen??

Klar ich habe name nach BBG eingegeben.

Auch google habe ich BBG eingegeben,dann sollte ich mal dein name die du gepostet hat mal verwenden und schauen.

Danke nochmals.

Lg Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in die Forensuche BizzKids eingibts, findest du einen Link auf die Consumerwebseite von BBG. Ich vermute stark, daß du dort in Kontakt mit der Firma treten kannst und wenn die Interesse haben, dann werden die sich sicher bei dir melden. (Und eine Postadresse gibt es dort auch.)

 

Und wenn du den tatsächlichen Firmennamen benutzt, dann kommst du via google auch auch schnell zur Firmenwebseite. Die Abkürzung ist nicht unerwarteterweise etwas zu ungenau, "BBG" kann in der Tat vieles bedeuten.

 

(Das Suchwort "BBG" mit dem Ort der Postadresse hilft dann aber sogar via google weiter. :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...