Zum Inhalt springen

Partner

aufbewahrung für bügelperlen?


Princessmom

Empfohlene Beiträge

ein kindergeburtstag steht an, die beste freundin meiner tochter :rolleyes:

kleidung nähen will ich nicht, weils die leute nciht zu schätzen wissen, taschen hat sie massig. spiele wollen sie keine und gruscht haben sie genug :D.

nun dachte ich an bügelperlen denn das macht sie bei uns total gerne und das hat sie nicht. perlen und diese vorlagenteile sind shcnell gekauft. die perlen sind aber in so tüten und müssen da ja raus und boxen im klassischen sinne will ich nicht. nun dachte ich ich könnte ihr was nähen. etwas was man zu machen kann, aber trotzdem ne weite öffnung hat zum reingreifen, wo sie auch alles drin aufbewahren kann.

hat einer von euch eine idee?

wenn möglich gleich nen link oder so, denn um schnitt zu bestellen ist nicht mehr die zeit.

 

vielen dank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kasi

    2

  • Princessmom

    2

  • Gisela Becker

    1

  • Suzanna

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ramona,

 

wir haben unsere Bügelperlen in einem unterteilten Plastikdose bzw. -köfferchen. Lulu ist damit ganz happy, weil sie diese einfach auch gut am Henkel tragen kann und die Fächer sind variabel einzuteilen. Gekauft haben wir dies im Baumarkt für 5,75 Euro (weil Preis noch klebt)

 

Viele Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als Kind hatte ich einen großen Spielzeugsack, das war einfach ein Kreis aus Stoff, am Rand Ösen drin mit einer Kordel durch. Nach dem Spielen wurde einfach alles auf den Stoff zurückgelegt und die Kordel zusammen gezogen. Sowas könnte man doch auch in klein machen. Einfach ein passender Kreis, da kann man dann wenn er aufgeklappt ist drauf suchen (wenn man alle in einen tut) oder perlen zählen oder so. Und wenn man fertig ist zieht man das Band zusammen und alles ist drin. Mit einem Kordelstopper am Band geht das auch nicht unbeabsichtigt auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich finde die Idee von Susan besser.

In so einem durchsichtigen Teil kann man auch gleich die Farben und die Größe sehen - was sicher viele Vorteile hat.

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die idee von suzanna ist gut, so machen wir es daheim. nur das die kinder eben nicht auf ordnung achten, die eltern genauso wenig. da wird eh nachher alles in einen topf geschmissen :rolleyes: , leider :mad:.

 

ich such nun schon die ganze zeit, hab irgendwo was gesehen und es geht mir nun nimmer aus dem kopf. das ist wie ein täschchen und wenn manns aufmacht ist es oben ganz offen, mit rv.

ich kanns aber nirgends mehr finden :(

 

mit ösen und so ist es mir nciht ganz zu, da würde alles nur rumfliegen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sie was nähen wollte....

boxen im klassischen sinne will ich nicht. nun dachte ich ich könnte ihr was nähen. etwas was man zu machen kann, aber trotzdem ne weite öffnung hat zum reingreifen, wo sie auch alles drin aufbewahren kann.

 

man könnte solche beutelchen auch in kleiner aus durchsichtiger Tischdeckenfolie machen und einen größeren aus hübschem Stoff als Arbeitsunterlage. Dann macht man die kleinen wieder zu und dann den großen mit den kleinen drin. So haben wir es bei meiner kleinen Cousine gemacht mit dem Legozeug, zwar nicht durchsichtig, aber Beutel in Beutel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...