Zum Inhalt springen

Partner

Suche ausgefallenes Abendkleid für kleine Frauen in gr.44


zwillingsmutti

Empfohlene Beiträge

Hallo!!!

Ich ja immer noch auf der suche nach einem Hollywood outfit!

Ich habe mich jetzt entschieden in abendgaderobe auf dem ball aufzutreten;)

Nur ist jetzt mein Problem alles was mir gefällt mein mein mann ich bin dafür zu klein oder es würde mir nicht stehen

Ich bin nur 1,50cm groß:(

Was mir gefällt ist in der neuen burda das kleid*leserinnen entwerfen* oder das Designerkleid von burda aus designerschnitte E 884

 

Vielleicht findet ihr ja noch was auffallendes an abendkleider :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zwillingsmutti

    6

  • Ulrike1969

    4

  • MrsDoubtfire

    4

  • aennchen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Manuela,

wie sind denn Deine Proportionen, ich meine z.B. obenrum mehr als unten oder.....

Würdest Du ärmellos, kurzarm oder langarm bevorzugen?

Gruß

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also abgesehen von der Tatsache, daß das wirklich wohl nicht zuletzt eine Frage der Figur und Vorlieben ist finde ich das hier..

 

http://www.burdamode.com/8137_Abendkleid,1270778-1128998-1003047-1249942,deDE.html

 

...ziemlich toll.

 

...und *phft* was Männer zu Kleidern so meinen, ändert sich ja schlagartig damit, ob es die eigene Frau trägt oder jemand anderes und was auf dem Preisschild steht und wer es bezahlen muß. Würfelglück ist berechenbarer ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann schlagen wir einfach mal vor, zwei der Kleider wären auch meiner persönlichen Favoriten und das trotz einiger Pölsterchen ;) (Gr. 48 auf 170 cm)

 

Die schönsten Roben finde ich gibts von Vogue hier der 7571 aber schon ziemlich figurbetont - würde an kleinen Frauen vom Stil her sicher gut wirken, die meisten sind auch für Misses Petite Variante beschrieben d.h. der Schnitt hat die entsprechenden Kürzungslinien drin:

 

V7571.jpg

 

Nr. 2745:

 

V2745.jpg

 

Nr. 2882 sieht auf den ersten Blick sehr schlicht aus, aber die Schnittzeichnung wirkt - es kommt wohl gerade hier auf den verarbeiteten Stoff an:

 

V2882.jpg

 

So nun einer meienr Favoriten, der 2798 - gerade für Figurumspielung und ein wenig Ärmelchen dran ;) falls die Oberarme doch nicht so vorzeigbar sind

 

V2798.jpg

 

und noch der hier Nr. 2848:

 

V2848.jpg

 

Na, ist was dabei?

 

Gruß

 

Ulrike

 

P.S. der genannte Burdaschnitt geht nur bis Gr. 42 und ich wäre mir nicht sicher ob das vergrößert gut aussieht... schließlich sieht Gr. 44 bei 1,70 m ganz anders aus als Gr. 44 bei 1,50 m Größe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuela,

 

probiere es doch mit einem Tuch aus , daß du so um dich "drapierst" wenn du eine schöne Schulterpartie hast, könnte es toll wirken....Aber weil ich dich ja nicht kenne.....:rolleyes:

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass Dir zu meinen rausgesuchten Schnitten gar kein Kommentar einfällt .......:(

 

Zu dem Burda Schnitt: er ist auch wieder nur bis Gr. 42 und wenn Du bedenkst dass man den Schnitt nicht nur vergrößern sondern um einiges kürzen muß wäre doch ein Schnitt der von vornherein leichter zu kürzen ist (weil auch für Kurzgröße vorgesehen) nicht sicherer?

 

Abgesehen davon finde ich diese Rüschenpracht eher auftragend - je nach Proportionen. Macht die Silhouette sicher breiter wirkend als sie ist.

 

Wie ist denn dein Kleidungsstil im Alltag, auch gerne rüschig oder eher schlicht?

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry ulrike!!!

Du hast ja schon recht mir den rüschchen das meint ja meinGG auch!

Ich bin halt auf der suche nach was ganz verrücktem!

Das heist weiter suchen!;) Fasching ist ja noch etwas hin:D

Ich werde jetzt mal bei fertigen Kleidern bei ebay schauen um vielleicht mein traumkleid zu finden und versuchen nachzunähen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du etwas ganz Verrücktes suchst, dann schau evtl. doch lieber bei den reinen Kostümen für Fasching o.ä.

 

Ich will Dich nicht entmutigen, aber in deinem anderen Thread hast du ausschließlich sehr figurbetonte und lange Kleider ausgesucht - die sicher einer schlanken und großen Frau stehen könnten. Die abgebildeten Models tragen so eher Gr. 34/36/38 auf 1,75 oder 1,80 m Körpergröße - hast Du daran schon mal gedacht?

 

Ich trage gerne figurbetonte Sachen, trotz meiner Fülle - aber was bei groß oder klein und füllig eindeutig nicht gut wirkt weiß ich.....

 

Nicht dass Du dich in eine Silhouette verrennst die als sehr kleine und nicht schlanke Frau einfach nicht paßt......

 

Nix für Ungut!

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm - etwas (im positiven Sinne!!!) Mutiges und für kleine Frauen mit Rundungen passendes... ich fände so ein Outfit wie es Kelly Osbourne auf dem Laufsteg trug toll.

Ich fand, das stand ihr super, machte sie elegant-rassig und setzte ihre Beine toll in Szene. *rrrrrrrrrrr* ;) Hatte was von Betty Boop, gerade mit der Frisur und den Schuhen (wenn ich auch nicht unbed. weisse genommen hätte...).

Sie hat wohl ein wenig "geschummelt", die Taille sieht mir nach Corsage/ Korsett drunter aus, was ich aber absolut legitim finde. Ihr Outfit könnte ich mir an einem Klappergestell wie N. Campbell oder so überhaupt nicht vorstellen, dieses Kleid schreit geradezu nach einer echten Frau mit echten Kurven. Ein Schnitt in dieser Richtung lässt sich bestimmt finden. Was meinst du dazu?

 

EDIT: eigentlich sollte hier ein Foto erscheinen... *bastel*

hammer.jpg.a3c70f01f3c8297659e6869e2b8a1a08.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre schon was aber ich bräuchte was um meine Krautstampfen zu verstecken!

*gnihihi*

Quark!!! Ich kenne ein paar Frauen mit Liebhab-Kilos und keine von denen hat häßliche Beine. Meine Ma ist auch nur 1,55 m groß und brachte es in ihren "besten" Zeiten auf Gr. 48 - und man sah sie selbst im Winter nur in knielangen Röcken. Klar, sie trug immer Strumpfhosen oder ähnliches aber ihre Beine hat sie nie versteckt, trotz aller Komplexe. Und weisst du was? Sie wurde oft von Männern bewundernd (na ja, manchmal auch dreist-forsch) auf ihre Beine angesprochen.

Es gibt doch mittlerweile auch blickdichte, formende Strümpfe und Strumpfhosen in allen Farben, falls du Besenreisser oder schwaches Bindegewebe verstecken möchtest. :) Und High-Heels mit 10 cm machen JEDES Frauenbein hübsch, egal ob es das nötig hat oder nicht (ich geh nie ohne HighHeels, bin ja auch klein). Ich fänd's neckisch und auf gar keinen Fall unangemessen. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde ein eher schlichtes schwarzes Kleid nähen und darüber eine absolut verrückte, meinetwegen rüschige Bluse - evtl. durchsichtig anziehen.

Oder auch nur einen ganz ausgefallen bestickten rüschigen Schal so um die Schultern drapieren.

 

Ich meine halt immer: Schöne Sachen gehören schön verpackt ;)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch mehr von Vogue und Simplicity.

 

Die von S. sind besonders jugendlich und extra für große Größen. Da kann man sich auch an den Models schon gut vorstellen, wie es aussehen wird.

 

Hohe Schuhe jedoch unbedingt anziehen!

 

Liane

v2839.jpg.7d3e9aa44e0270cfe0174dc1d22e83d7.jpg

s5074.jpg.a6049486e75fa8ed2fb7186decb75343.jpg

s5075.jpg.8198fa4444a02a56fb1a8947b23f5ff1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn schon "Hollywood", dann würde ich auch richtig auf die K... hauen. Das ist doch DIE Gelegenheit, mal was zu tragen, was man sonst nie anziehen würde. Hose und Bluse oder so ein "normales" Kleid sieht in diesem Zusammenhang immer nach Kompromiss aus. In meine Vorstellung von Hollywood gehört das nicht hin :p . Die lieben Damen dort pressen sich doch immer in eine Robe, auch ohne Idealfigur:D

 

Aber so ne Ferndiagnose ist halt immer schwierig. Gibt's nicht irgendwo ein Bild von dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Gaerie ist ein bild von mir im Sommerkleid!

 

Also ich war heute mal in einem Geschäft und habe mal verschiedene kleiderformenangezogen!! Wir hatten am schluß alle gefallen:o Jetzt bin ich am über legen ob ich es nicht doch fertig holen soll das teuerste war 100€ und das günstigste 39€!

Was soll ich tun?

Ich schlafe jetzt erstmal ein paar tage drüber da ja jetzt erst Weihnachten kommt und ich nocht keine deko hier habe:( Hat das jetzt doch erst vorrang:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...