Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmuster für coole Kindertasche


annilu

Empfohlene Beiträge

Vor ca. einem halben Jahr gab es bei Tschibo mal eine Tasche für Kiddies - total cool, aus olivefarbenem Canvas, mit aufgesetzten Taschen, großer Klappe, die mit zwei Riemen fest- bzw. zugeschnallt werden konnte, Schulterriemen, und und und... Eben ein wirklich tolles Teil - und ich hab verpasst sie zu kaufen....:mad:

 

Habt Ihr ne Vorstellung was ich meine und vielleicht auch noch nen Tipp, wo ich jetzt wenigstens einen passenden Schnitt herbekomme, um so ein Ding selbst zu nähen?

`

Vielleicht noch ein paar Stichworte, um die Tasche genauer zu beschreiben:

 

ca. 30 cm breit und 20-25cm hoch (und 10cm tief)

Viele Ziernähte und aufgesteppte Taschen (mit und ohne Funktion)

ein bisschen hippiemäßig und bestens geeignet um mit vielen Buttons o.ä. verziert zu werden...

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • annilu

    1

  • Mystik

    1

  • mausebärchen

    1

  • Mellymell

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Heike,

 

mit einem Schnittmuster kann ich leider nicht dienen - aber vielleicht ist Dir auch mit dieser Tasche gedient (der Anbieter hat sie auch in kleiner ;) )

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mit einem Schnittmuster kann ich leider nicht dienen. Hätte Dich auch zum bekannten Auktionshaus geschickt, manchmal gibt es TCM-Sachen dort.

Tchibo hat auch wieder einige Taschen...sogar für Kids.

 

lg, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie gerade in der Hand meinst du die, Farbe oliv und wo vorne ein kleiner Aufnäher mit New Romance draufsteht? Meiner Tochter hat sie damals von der Omi geschenkt bekommen. Da die Tasche nur aus einer großen Klappe mit Reißverschluss und zwei aufgesetzten Taschen besteht, ist sie wohl nicht so schwierig nachzunähen. Manchmal wenn man Glück hat, bekommt man bei Tschibo auf Anfrage auch Artikel die vor längerer Zeit im Angebot waren. Werden dann in der jeweiligen Filiale nachbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...