Zum Inhalt springen

Partner

Creativ-Wettbewerb: lila Bluse


feysiriel

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

 

Ich habe mir mal einen nicht durchsichtigen, ganz leicht gecrashten lila Blusenstoff gekauft, der leicht fällt und glaube ich aus Baumwolle ist. Er ist nicht dehnbar, solche Materialien lässt mcih meine Maschine nicht verarbeiten. Ein Foto werde ich heute Abend machen und einstellen.

 

Nun liegen diese mindesten zwei Meter in meiner Stoffecke und ich kann mich nicht entscheiden, wie ich sie verarbeiten soll. Also langärmlig, die warmen Tage sind vorbei und ich brauche mehr langärmlige Oberteile, aber sonst? Hier seid ihr gefragt, wenn ihr wollt!

 

Ich suche Designideen, Vorschläge etc., ich nähe auch gern mit der Hand Perlen auf, hasse Pailletten und rosa und mag es gern mehr elegant als leger. Preise kann ich nicht vergeben, nur die Aussicht auf Spaß am Designen. Wenn euch das reicht, bin ich offen für Neues!

 

Ach, und über mich: klein, kurzer Oberkörper, großer Vorbau und dicker vorstehender Bauch, der meinem Vorbau versucht, Konkurrenz zu machen. Ein heller Hauttyp mit langweiligen blonden Haaren. Ein Foto werde ich nicht einstellen, das ist mir zu unsicher in den Weiten des Netzes. Und hierüber bitte keine Diskussionen, ich möchte gern beim Thema bleiben.

 

Ich freu mich auf Eure kreativen Ideen!:)

 

So, ein Bild des Stoffes habe ich eingefügt, er ist allerdings farblich deutlich ein dunkles lila, welches auf dem Bild mal wieder ganz anders wirkt.

291442403_Bild01.jpg.187bc9c0e0d6865503ad9fba5f8795c7.jpg

Bearbeitet von feysiriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bärenglück

    1

  • feysiriel

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...