Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

sagt mir bitte jemand, wer the next fashion talent geworden ist?


haniah

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

mit Interesse habe ich den Beitrag "the next fashion talent" bei Taff geschaut - nur nicht die letzte Folge. Sagt mir bitte jemand, ob nun Franzi oder Behnam gewonnen hat?

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    3

  • Resiii

    2

  • isistern

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Och, Teresa, Du verrätst also nix? ;) Ich habe dort schon geschaut, finde aber nur Episode 20 - das war die letzte, die ich im Fernsehen geschaut habe. Und das war am Donnerstag, wo sie die Entscheidung natürlich auf Freitag vertagt haben. Ist das im Internet denn zusammengefasst? Dann würde ich nochmal in den sauren Apfel beißen und die lange Ladezeit des Videos in Angriff nehmen (mit 384 kb/s macht das nicht wirklich Spaß, ein Ruckel-Video zu sehen)...

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Haniah,

ich verrate es dir, Behnam hat gewonnen. Ich hab es zum ersten mal gesehen und die Kollektionen die beide genäht haben haben mir sehr gut gefallen! Also lohnen würde es sich schon das ganze nochmal anzuschauen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo isistern, vielen Dank für die Info! Beide haben mir gut gefallen, wobei ich anfangs dachte, dass Behnam über kurz oder lang rausfliegen würde. Er war immer so still und unauffällig, was man von der Franzi nun wirklich nicht behaupten kann ;) Franzi hatte irgendwo am Anfang mal die Idee, als Kleider aus Papier gestaltet werden sollten, das Papier mit Kaffee einzufärben. Das war eine Riesensauerei, aber ich war sehr beeindruckt von Ihrem Ideenreichtum...

Behnam gönne ich den Sieg von Herzen!

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.