Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Innovis 4000 D- Problem mit Transporteur


Sophy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin ganz schon gefrustet. Da wollte ich endlich meine letzte Patchworkarbeit beenden und jetzt transportiert die Innovis nicht, weil der Transporteur abgesenkt ist. Zuvor habe ich gestickt und kurz genäht und habe dann den großen Anschiebetisch angebracht und nichts ging mehr. :banghead: Die Stellung des Transporteurs läßt sich auch nicht mehr über den Schieber an der Maschinenrückseite verändern. Habe auch schon zum Sticken und wieder zurück gewechselt, Staub entfernt, geschmeichelt, gebettelt, geschmipft,...nichts hilft!!!

Nun muß ich die Maschine doch schon wieder zum Händler bringen...

 

Total gefrustet Grüße

 

Sophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sophy

    2

  • Joey

    1

  • Pim

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sophy,

 

das ist ärgerlich. Ich gehe mal davon aus, daß Du schon versucht hast zu nähen, oder??

 

Der Transporteur hebt sich nämlich eigentlich nach dem Versenken erst beim ersten Stich wieder nach oben.

 

Du schreibst, Du hast erst gestickt und dann kurz genäht. Hast Du bei angebrachter Stickeinheit genäht??? Wenn ja, dann hast Du ja mit dem Schieberegler an der Stickeinheit den Transporteur versenkt.

 

Hast Du mal ausprobiert, ob sich - wenn Du die Stickeinheit wieder anbringst, mit dem Schieberegler an der Stickeinheit der Transporteuer wieder heraufholen lässt??

 

Normalerweise muss es auch so gehen, aber das wäre jetzt noch eine Idee.

 

Ich drücke Dir die Daumen!!

 

Liebe Grüße

:winke:

Tanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!! Juhu, sie tut´s wieder, sie näht!!! :) Bin total erleichtert!

 

Viele dankbare Grüße

 

Sophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.