Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Brother ACE III Stoffobertransport


KarinaW

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wer von Euch hat einen Stoffobertransporteur für die Brother ACE III und wie seid Ihr damit zufrieden? Für welche Stoffe ist er gut geeignet? Lohnt sich eine Anschaffung?

Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

 

Schöne Grüße

KarinaW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sushi

    1

  • dickmadam

    1

  • Mondstrahl

    1

  • KarinaW

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe ihn für die Ace-I und brauche ich manchmal. Eigentlich immer dann, wenn mir gar nix mehr einfällt um einen Stoff zu nähen, der sich nicht nähen lassen will. Ich brauche ihn zwar immer weniger (Overlock, Covermaschine), aber hergeben würde ich ihn freiwillig nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn auch und benutze ihn ziemlich oft. Ich brauche ihn zum Dessous-Nähen, für frickelige, rutschige Stoffe, für Jersey, für manche dicken Stofflagen. Ich würde ihn nicht hergeben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAbe die ACE II und bei mir kommt er zwar nicht sooo häufig zum Einsatz,

aber dann ist er nahezu unbezahlbar.

Besonders bei Jerseys oder anderen rutschigen Stoffen, da ist er einfach eine super Hilfe.

Bei mir hörte er damals zum Lieferumfang hinzu, ich würde ihn aber niht mehr hergeben.

Also meine Empfehlung :super:

 

LG,

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn auch u. benutze ihn, wie meine Vorschreiberinnen, für rutschige, glatte Stoffe, für manche Jersey-Stoffe und eben hauptsächlich dann, wenn sonst gar nichts mehr geht (Gruß Sonny :) )

 

Gekauft hatte ich ihn mir eigentlich, weil ich viel Jersey verarbeite und da war ziemlich ekliges Zeugs dabei.

Das war manchmal selbst für den Obertransport zuviel.

Jetzt habe ich neben der Overlock auch eine Covermaschine und brauche den Obertransport entsprechend weniger. Aber für die glatten Webstoffe ist er eine echte Erleichterung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.