Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

My Burda has arrived!


Aussie Isa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elchi13

    3

  • Katse

    3

  • Feuerchen

    3

  • Aussie Isa

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

There is sooooooo much this month.... :D I don't know where to start..... Plus a 44 page tribute to Aenne Burda.... wow.. what an exciting life she had... :)

What a busy month this will be :D

Isa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgerechnet diesen Monat gibts keine Vorschau.

 

Ich hab zur Zeit kein Auto. Mein Mann würde mir die burda bestimmt mitbringen, aber dann weiß ich ja nicht, ob mir da was gefällt drin.

 

Könnte vielleicht jemand von den Glücklichen, die sie schon haben, die Schnittübersicht hier einstellen?

 

Ich werd sie wieder als Abo nehmen.

 

LG Gina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Sie ist da. :jump: :klatsch1:

Habe mich total in ein Kleid verliebt. Das muss ich einfach haben. :ups:

Habe bei Sonnenblume einen roten Stoff gekauft, hoffentlich kann ich es aus diesem Stoff nähen!!!:confused: :confused:

Für alle die die BuMa schon haben, es ist das Kleid auf Seite 20. Ein Traum.

Wollte die Schnittübersicht reinstellen, bin aber wohl zu dämlich.:eek: :banghead:

Es sind traumhaft Sachen im neuen Heft.

 

Werde jetzt gleich den Schnitt kopieren.

 

Liebe Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgerechnet diesen Monat gibts keine Vorschau.

 

Ich hab zur Zeit kein Auto. Mein Mann würde mir die burda bestimmt mitbringen, aber dann weiß ich ja nicht, ob mir da was gefällt drin.

 

Könnte vielleicht jemand von den Glücklichen, die sie schon haben, die Schnittübersicht hier einstellen?

 

Ich werd sie wieder als Abo nehmen.

 

LG Gina

 

Die zeitung kommt erst Freitag in den Handel ;) die anderen derzeit glücklichen, sind Abonennten.

 

Ein Stoff zum Verlieben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach menno!! Und ich muss noch arbeiten!! :mad: :mad:

 

Hoffentlich ist mein Heft auch schon da!

 

Ich will nach Hause!! :D

 

Den glücklichen schon mal viel Spaß beim Schmökern!

 

Liebe Grüße, Claudia

 

PS: Eine Schnittübersicht würde mir hier im Büro auch den tristen Novembertag aufhellen!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

menno menno menno!!!

Ich hab sie auch abonniert, aber die Post war noch nicht da :( Und um halb zwei muss ich schon wieder in die Schule... *habenwill*

 

Magdalena

 

(hat denn keiner einen Scanner;) ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TAusend Dank!!!!! *schmatz*

 

 

Die Röcke sind ja schön, und die Oberteile und die Kleider *schmacht* Ich freu mich schon auf nachher!!!!!

 

Magdalena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Schnittübersicht!

 

Sieht ja diesmal seeehr vielversprechend aus, ein bisserl viel Kleidchen und Röckchen vielleicht (nich so ganz der Fan von bin) aber tolle Jacken, Oberteile und auch Unterwäsche (noch nie versucht hab)...

 

Aber bis das Heft bei uns raus kommt, vergeht sicher noch eine Woche ... *sehnsühtig nach Hause schiele*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hu Hu

so habe sie jetzt mal in Ruhe durch geschaut mir gefällt sie sehr gut edle Sachen dabei :rolleyes: jetzt brauch ich nur noch die Zeit auch alles aus zu probieren!

Denke werd mich dann mal langsam an die Unterwäsche ran tasten ein Slip gefällt mir ganz gut und das Hemdchen auch, und der BH sieht so sehr nett aus, aber ich muss mal sehen ob ich da mit nem extra Körbchen Volumenflies noch was pushen kann ;)

Freu mich jedenfalls das diesmal so einiges drin ist was mir gefällt und meinem Mann wahrscheinlich auch;)

Liebe Grüße

Larissa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.