Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Bremerhaven ,wer kennt sich aus ??


knopfloch!

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Ich werde endlich und zum ersten mal zu einem dieser Stoffmärkte fahren.:klatsch1:

 

Und möchte jetzt von euch Profis gerne ein paar Tips !:D

 

Da ich mich nicht die Bohne in Bremerhafen auskenne und mit der Fähre kommen werde, WO IST DIE BESTE PARK MÖGLICHKEIT ???

 

Fängt er wirkliche erst um 11 Uhr an, oder schon früher ???

 

Wie läufte es auf so einem Markt,sind das alles Festpreise oder wird dort noch gehandelt ???

 

Und gibt´s sonst noch irgentwelches Insiederwissen das ihr mir mitteilen möchtet ?

 

Vielen dank für eure Hilfe ,und ich wünsche allen viel Spaß und freu mich schon riesig !!:freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • connie

    3

  • Bini

    2

  • knopfloch!

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

also Parken kannst du am besten im Columbus Center. Ist relativ günstig und nur ca.50m vom Stoffmarkt entfernt. Mit welcher Fähre kommst du? Aus Nordenham? Dann fährst du vom Fähranleger einfach über die Kennedy-Brücke, dann geradeaus, das CC siehst du schon on weiten, da ins Parkhaus und Ausgang "Bürger". Kann man gar nicht verfehlen.

Es gibt schon einen Thread zum Thema Stoffmarkt B´haven. Kannst ja mal durchlesen. Dort ist auch ein Treffpunkt, falls du Lust: Herzlich willkommen!

LG Connie

P.S. Bremerhaven schreibt man mit "V", da sind wir eigen!:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

 

also, du kommst mit der blexenfähre? dann fährst du richtung centrum, columbus center, stadtmitte oder was auch immer da auf den schildern steht.

 

und am besten parkst du dann gleich im parkhaus süd vom columbus center.ist nicht weit von der fähre.

parkplätze für umsonst gibts sowieso nirgends. und wenn du dann unten ausm center kommst (bei saturn) bist schon aufm markt.

 

ich denke, das die händler ab 10 uhr bereit sind. vielleicht auch schon eher.

und gehandelt hab ich bisher nicht. es sei denn es ist ein rest oder so.

 

auf jeden fall ist ne grosse tasche oder ein hackenporsche sehr vorteilhaft. und viel zeit

 

liebe grüsse

 

bini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Bini,

ich komme aus Bremerhaven (Reinkenheide), wohne aber schon seit ca.16 in Süddeutschland. Habe aber noch meine Eltern hier :D und so war es ganz praktisch den Stoffmarkt mit einem Besuch zu verbinden, so dass meine Eltern ihr Enkelkind auch mal wieder zu Gesicht bekommen.

Habe übrigens einiges an Verwandtschaft in Langen :D

Sorry, das ich jetzt erst zurückmaile, aber da wir schon in B´haven sind, habe ich hier keinen PC und muss immer ins Internetcafe. Vielleicht sieht man sich ja am Sonntag. Ich bin die hektisch Einkaufende mit dem gierigen Blick:D :D :D

LG Connie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr BermerhaVener !

Für die Tips.

Komme mit der Fähre Wischhafen-Glückstadt .

Werde mir dank eurer angaben mit dem Falk routenplaner eine Strecke heraussuchen.

Und gleich mal nach weiteren infos stöbern :)

Tschüß und viel spaß :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...