Zum Inhalt springen

Partner

Wie nähe ich den Gummi an einer Hüftpanty richtig an???


StoffySteffi

Empfohlene Beiträge

Huhu!!

 

Bis dahin habe ich mich immer schön um dieses Thema Unterwäsche gedrückt aber jetzt habe ich es gewagt. Ich habe eine gekaufte Panty genommen und mir den Schnitt davon abgeguckt sowie alle maße übernommen. Alles zusammengenäht aber jetzt wie mache ich das mit dem Gummi annähen???? :confused:

Oben an der Hüfte ich wollte einen breiten Gummi nehmen aber irgendwie hat das überhaupt nicht funktioniert.

 

Habe den Gummi auf den Stoff gelegt und ihn kurz befestigt dann habe ich im Zick Zack den Gummi auf den Stoff genäht (wichtig den Gummi gedehnt beim nähen)

 

Aber das Ergebniss gefällt mir nicht Ihrgendwie kräuselt sich der Gummi nicht wie es ja auch nicht sein sollte aber der Stich sieht zudem auch nicht hübsch aus Irgendwie könnte ich das hinschmeißen aber nein ich habe keine lustmehr mir teure unterwäsche zu kaufen bzw. Slips.

 

Danke für eure Ratschläge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • StoffySteffi

    2

  • Sweety6867

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Steffi,

 

ich nehme das Maß des Gummis an mir selber.... so weiß ich auch, daß die Hose nachher richtig passt...

 

hast Du den Gummi am Stoff abgemessen ??? das ist viel zu viel....

 

hast Du den Gummi und den Stoff auch geviertelt ???

 

Leg es mal auf Seite und bring es am Montag mit... vielleicht kann ich Dir dann vor Ort helfen... nicht in die Ecke schmeissen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu sweety

 

ich schau mal montag vieleicht nicht aber ich bring ihn dann mal mit weil ich habe da zur zeit keinen nerv mehr für weißt du ich dachte he das geht bestimmt fix aber nein der Gummi

 

Das vierteln habe ich vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...