Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Messe "Mein Steckenperd" in Köln vom 4. bis 6. März


EXPOTEAM

Empfohlene Beiträge

Für alle die es noch nicht wissen: Die traditionelle Frühjahrs-Kreativ- Messe "Mein Steckenpferd" findet ab 2005 nicht mehr in Hennef statt, sondern hat jetzt ihren Standort nach Köln verlegt. Vom 4. bis zum 6 März präsentieren sich rund 150 internationale Aussteller und über 40 Workshops laden zum Mitmachen ein. Außerdem werden im Rahmen der Sonderaschau "Stich um Stich" auf 1500 qm ca. 200 Quilts und Patchworkarbeiten namhafter Künstler, sowie eine Vielzahl von Stickereien gezeigt. Weitere Infos gibt es unter http://www.expo-concept.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Heimke

    2

  • EXPOTEAM

    2

  • Bento

    1

  • MichaelDUS

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Na, der Eröffnungsbeitrag wäre wohl besser bei den kommerziellen Angeboten aufgehoben ;)

 

Und mit bei der Messe gibts auch eine von Europas grössten Rassekatzeschauen :D

 

Offensichtlich ist der Veranstalter vom eigenen Konzept selbst nicht überzeugt, so dass gleich noch ne andere Hobbyveranstaltung mit ins Boot genommen werden muss :o

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich ist der Veranstalter vom eigenen Konzept selbst nicht überzeugt, so dass gleich noch ne andere Hobbyveranstaltung mit ins Boot genommen werden muss :o

 

Michael

 

 

och das glaube ich eher nicht, denn der Veranstalter hat sich schon seit Jahren in Hennef bewährt, immer mit Katzenschau :D

 

Dass die Messe ab jetzt in Köln stattfindet, hat eher was mit dem desolaten Zustand der Hennefer Messehalle zu tun.

 

Gruß

Heimke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ist diese Messe nicht nur für Gewerbetreibende? Oder verwechsel ich da was?

LG

Elke

 

Hallo Elke,

die Steckenpferd ist für Normalpublikum, was du meinst ist sicher die H&H, Handarbeit & Hobby, die ist nur für Fachbesucher. Aber: die Steckenpferd ist sehr hobbyorientiert, also von 'ich bemale Wäscheklammern' über 'Malen nach Zahlen', Serviettentechnik und wie der Kram all heisst, Bonbons (zum Essen, nicht zum weiterverarbeiten :-)) ), Putzkram, Kochtöpfe waren letztes Mal auch dabei, Wolle, Patchwork (aber nicht allzu viel), Stempel usw. usw. querbeet!

 

Gruß

Heimke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.