Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Adventkalender 2009: gibt schon welche???


Bluegrey-cat

Empfohlene Beiträge

Hallo Zuammen,

 

weiß jemand, ob es bei Husquvarana in diesem Jahr auch wieder einen Kalender gibt? ich verpasse immer den Anfang, weil das bei denen ja nicht im Dezember, sondern schon früher startet...

 

Gibt es denn sonst schon welche im Netz?

 

Ich hätte einen:

 

Among The Gum Trees

 

Wöchentlich eine Näh-Anleitung.

 

Habt ihr auch noch welche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bluegrey-cat

    3

  • peterle

    1

  • Batra

    1

  • smart-girl

    1

  • 3 Wochen später...

bei meinem Link sind mittlerweile 4 Anleitungen zum runterladen ;o)

 

Ich wollte aber nochmal nachfragen, ob jemand schon Infos hat, auf welcher Seite noch Adventkalender für unser Hobby zu finden sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte auf die Infos in verschiedenen Newsletters von Hobbybücherverlagen und Nähmaschinenherstellern.

 

... und vielleicht packen wir dieses Jahr wieder einen hier zu machen. Also alle schon mal überlegen, wer was machen kann und dann Anne anbieten. (Auch die Arbeiten drumherum, welche keiner sieht. Nicht nur die Anleitungen/Gewinne.)

 

Wir machen auf jeden Fall einen und vermutlich ähnlich wie im letzten Jahr, aber ein paar Tage bis zum Beginn des Aufrufes haben wir noch und so lange grübeln wir noch wer und wie - http://www.adventschneiderinnen.de

 

Wer aber mitmachen will kann sich gerne schon mal überlegen, was und wie er sich einbringen kann, wir sind für fast alles offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

das kann doch noch nicht alles gewesen sein,

ich denke ihr habt sicher noch den ein oder anderen Tipp.

 

hier ist der Adventsschneiderinnen Link für alle die das Banner oben rechts übersehen haben.

Angelika hat für die Adventssonntage auch eine sehr schöne Überaschung für uns.

Ganz lieben Dank für deine Ideen und deine Mühe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die liebe Jule macht in ihrem Blog auch einen Adventskalender, dort wird es täglich viele schöne Überaschungen geben, wie zB. Links zu schönen Anleitungen zum nach arbeiten, kleine Stickmuster Freebies, leckere Rezepte und viel viel mehr kunterbuntes und kreatives.

schaut einfach mal vorbei und lasst euch überaschen.

 

lg Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.