Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Da sind wir wieder!


peterle

Empfohlene Beiträge

In altem Glanz auf neuem Server. :)

 

Wer sein Passwort vergessen hat, kann sich ein neues anfordern und sich im Zweifel an uns wenden. ;)

 

Das Wiki stottert noch - es ist noch in irgendeinem Karton und den hab ich verkramt, aber der taucht auch wieder auf. :rolleyes:

 

Der Rest scheint zu funktionieren, wer Fehler findet, meldet sie bitte an den üblichen Stellen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    15

  • Gipsy

    6

  • charliebrown

    5

  • Knuffelchen

    4

ENDLICH!!!

 

Pure Verzweiflung meinerseits und zahlreicher Helfer außerhalb der HS zur Hand.

 

:(

 

Jetzt kann ich endlich tippen => Peterle...die Seite funzt nämlich doch nicht. Jedenfalls NICHT für alle.

 

 

Cookies/Cache und Co gelöscht..Neustart..

KEIN Browser (FF, Opera, IE6) kann hier auf die Seite greifen.

Ich bekomme am laufenden Band die Meldung => 404 und dann die IP

http://78.46.48.53/portal/

 

 

Geht nicht nur mir so, sondern auch anderen, die noch nie hier auf der Seite waren und über Google versuchten hierherzukommen.

 

Irgendwann habe ich **** dazwischengeklemmt und erhalte eine völlig zerstückelte Seite.

Kein Login, kein PW Anforderung möglich..nix

 

Sitze jetzt nicht an meinem PC und bin auch nur durch Mühe und Not reingekommen. Letzte Meldung war irgendwas mit

Post Referrer Whitelist Login geht so auch nur über das Forum und nicht direkt auf der Startseite.

Bilder werden nicht angezeigt und mir fehlt hier Farbe auf der Seite.

 

Ich hoffe, daß das "Problem" bekannt und schon behoben wird..oder noch ein Vorschlag kommt, wie man wieder auf die Seite gelangt.

Denn ich kann nicht immer bei meinem Nachbarn sitzen ( der hat den IE) :D

 

 

 

verzweifelte Grüße, denn Cache löschen hilft leider gar nicht

Mystik

 

PS: Danke Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe auch gelöscht, doch die roten x starren mich noch immer an. Sonst dürfe glaube alles bei mir gehen.

 

Gruß moni

 

"Gott sei Dank"

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich. :D:D:D

 

Habe schon an Entzugserscheinungen gelitten.:eek:

Ich weiß nicht wie oft ich es versucht habe.

Aber jetzt geht es ja wieder. Puuuhhhh. Glück gehabt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht es so wie Mystik

 

mit Müh und Not bin ich jetzt über google hier reingekommen. Ich seh nur rote Kreuze, ich kann mich nur im Forum "bewegen". Im Kontrollzentrum, Startseite, Galerie ect. bekomme ich immer die Error 404 Meldung.

 

Cache löschen und Neustart nützt nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, was bin ich froh!

Gestern abend war der Schrecken groß. Ein paar Tage ohne HS, das ist für mich schon ein Grund, nicht in Urlaub zu fahren.

lg

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja, alles funktioniert und endlich ist der Entzug vorbei.

 

Vielen herzlichen Dank für Eure viele Arbeit und die Nachtschicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mystik

 

Deine Nameserver kennen die neue IP noch nicht und gehen über den alten Server. Auf dem liegt eine Umleitung zur neuen IP. Das macht deine Probleme.

Außer warten kann man da aber leider nicht viel machen. Die IP in die Whitelist eintragen mag ich nicht, weil google dann ggf. meckert.

 

Ich hoffe, es wird in den nächsten Stunden besser. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

bei mir klappt es immer noch nicht.Ich komme nur ins Forum rein und sonst nichts.Heute morgen hat es noch geklappt doch jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch Neustart und löschen hat nichts genützt.Was soll ich jetzt machen ???

LG Schnufi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Betriebssystem könnt ihr mal folgendes ausprobieren:

Ihr tippt nslookup hobbyschneiderin24.net in die Konsole/cmd oder wie das bei euch heißt. XP hat das standardmäßig dabei und die Besitzer anderer OS wissen sicher woher sie das bekommen. ;)

 

peter@peter-laptop:~# [b]nslookup hobbyschneiderin24.net[/b]
Server:         192.168.1.1
Address:        192.168.1.1#53

Non-authoritative answer:
Name:   hobbyschneiderin24.net
Address: 78.46.48.53

 

Wenn da als Ergebnis was anderes als die 78.46.48.53 steht, dann liegt es an eurem Nameserver und der Umleitung. Außer warten bleibt da aber keine Lösung - ihr könnt natürlich euren ISP becircen den NS neu zu starten, aber da müßtet ihr vermutlich schon mit eindeutig unsittlichen Angbeoten kommen, damit die das machen ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. Kann denn der Nameserver zwischendurch auch wieder was vergessen, was er schonmal wußte?

Bei mir läuft die Seite nämlich eine Zeit lang normal, dann wird sie plötzlich nicht mehr gefunden. Ich leere den Cache, dann geht es wieder eine Weile. Nur die Anzeige, wann ich das letzte Mal da war, steht immer noch auf gestern, obwohl ich mich nach jedem Leeren des Caches neu anmelden muß.

Merkwürdig, merkwürdig...

 

Grüße

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin ja zum Glück ohne grössere Komplikationen wieder hier.

Schön das der Umzug geklappt hat. ;D

 

Was ich aber schon lange mal sagen wollte:

 

Peterle du bist einfach sensationell! Ich lese deine Erklärungen sooo gerne,

weil frau die auch ohne Technikergrad aufs erste Mal versteht!

Danke für´s übersetzten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, was für 'ne aufregung ;)

Und ich habe gar nichts mitbekommen - wir hatten nämlich hs-ler treffen und da kommt man nicht so gut mit pc hin, sondern lieber mit näma :D

 

Bei mir läuft aber alles bestens, bisher hatte ich noch keine probleme. Ich geh jetzt stöbern und dann seh ich mal weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön! Heute morgen stolperte ich ganz lange über die ach so beliebte Fehlermeldung, aber jetzt seid ihr wieder sichtbar!

 

Kann es sein, das es sein, daß sich die Seiten schneller aufbauen? Oder ist es nur wieder so ein Gefühl, weil ich euch heute morgen nicht gefunden habe? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei mir ging seit gestern abend bis gerade eben morgen gar nichts....da merkt man ers tmal was einem fehlt....ABER JETZT!

Vielen Dank für all die Arbeit, die ihr Euch mit dieser Seite macht Anne und Peter!

Grüße aus Erlangen

Kattinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben meinen Mann sturm gemacht. Auf seinem PC nur Fehlermeldung 404 auch über Google hat es nicht geklappt. Er kommt im Geschäft ohne Probleme rein. Ich nach oben, auf meinem Laptop alles in Ordnung, Gott sei Dank. Jetzt hat er heute Abend Beschäftigung mit seinem PC. Der steht nämlich im unteren Stock und schneller erreichbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Rest scheint zu funktionieren, wer Fehler findet, meldet sie bitte an den üblichen Stellen. :)

 

 

Wie soll man den das tun, wenn stundenlang nur eine Fehlermeldung kommt?:D

 

Aus lauter Verzweiflung habe ich heute morgen dann Sabine in Remmchingen angerufen, aber die kauft Stoffe ein in Mailand :o

 

 

Aber nun ist die Zeit des Entzuges ja vorbei.

 

Danke Peter

 

Gruß Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Rest scheint zu funktionieren, wer Fehler findet, meldet sie bitte an den üblichen Stellen. :)

 

Ich weiss nicht, wer mit üblichen Stellen gemeint ist und poste jetzt einfach mal hier.

 

Es scheint wieder alles problemlos zu funktionieren. Was mir aber jetzt aufgefallen ist, ich bekomme keine Mail-Benachrichtung mehr bei Eingang von pn oder bei neuen Beiträgen in abonnierten Themen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.