Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau mehrerer Stickmotive auf einmal?


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe ja nun seit geraumer Zeit meine kleine Sticki ( Huskystar EM10 ) hier stehen, und habe immer das Problem das ich auf der Suche nach einem Stickmotiv in meinen Ordnern, von dem ich kein Vorschaubild habe, jedes einzeln anklicken muß um es mir dann im Stickprogramm anzusehen.

 

Das kostet immer einen Haufen Zeit und Nerven und nimmt mir schon im Vorfeld die Lust etwas rauszusuchen.

 

Gib es eine kostenlose Software, bei der ich mir mehrere Bilder - evtl. einfach nur als Vorschau - auf einmal ansehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    1

  • Falbala

    1

  • dragonfly_1408

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit der Software zu meiner Brother (pes-Format) kann ich das, aber erst ab der höherwertigen käuflichen Software.

Embird ist vielleicht eine Alternative, aber die gibts auch nur "für Geld". (Ich habe leider kein Embird, deshalb das "Vielleicht".Man kann sich aber eine kostenlose, zeitlich begrenzte Probeversion im Netz downloaden (hab ich auch nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

kostenlos ist es zwar nicht, aber sehr praktisch: BuzzXplore, ich habe es mir vor einiger Zeit mal zugelegt und verwende es sehr gerne; man kann alle Stickdateien in einem Ordner als Vorschau anschauen, auch wenn sie noch gezippt sind;

Man kann sie auch in Originalgrösse anschauen, kann in verschiedene Formate konvertieren, ...

Infos gibt es hier

 

Lg, Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...