Zum Inhalt springen

Partner

Patrones Tallas Grande


Gast Kristina

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

heute in Spanien angekommen, wollte ich gleich mal das Wichtigste erledigen.:p Naemlich die Tallas Grande zu kaufen. Ich meine mich eigentlich zu erinnern, dass die immer im Oktober erschienen ist. Keines der Geschaefte, in denen ich gewesen bin, hat sie. Das Verkaufspersonal hatte auch keine Ahnung. Ich habe mir dann die normale Oktober Ausgabe gekauft, weil da auch Modelle in grossen Groessen drin sein sollen. Ist auch so. Von insegesamt 101 Modellen tatsaechlich 10. :eek:

Wenn das der Ersatz fuer ein komplettes Sonderheft sein soll, waere das ja mehr als traurig.

Weiss jemand von euch mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HeXeSaSa

    2

  • Mola

    2

  • Schnipselchen

    1

  • charlotte

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Cerca de Barcelona. :)

Ich besuche bis naechsten Dienstag meine Schwester samt Familie.

Soll ich euch ein bischen neidisch machen? In ca. einer Stunde werde mich mich gemuetlich mit einem Kaffee und meinem Blumengarten auf die Dachterasse setzen. In vollem Sonneschein. :cool: Hier sind fuer die naechsten Tage 25 Grad vorhergesagt.

 

Ich werde auf jeden Fall in den naechsten Tagen den ein oder anderen Zeitschriftenladen entern, und versuchen was ueber die Tallas Grande raus zu bekommen. Ich befuerchte allerdings Schlimmes.

 

Diese spanische Tastatur bringt mich allerdings um den Verstand. Naja, man kann halt nicht alles haben. ;)

 

Hasta pronto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kristina,

habe gerade in der Patrones August 2007 die Vorschau der nächsten Hefte angesehen. Dort steht, das die Oktober-Patrones ein "Extra" Heft mit den Größen 40-44-48 sein soll. Eine andere Oktoberausgabe gibt es nicht. Die Oktoberausgabe mit den paar Modellen in 50-54-58 habe ich vor mir liegen.

Kannst also aufhören das Extraheft zu suchen und sofort mit dem Kauf von schönen spanischen Stoffen beginnen:D

 

Viel Spaß und Sonne,

Mola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grummmmel...

will sie doch so gern...heuuuuuuuul

 

Wenn du in der Naehe einen Bahnhof mit internationaler Presse hast, kannst du es ja mal dort probieren. Oder im grossen Aktionshaus. Da wird sie erfahrungsgemaess auch ueber kurz oder lang angeboten.

 

Habe gerade mal geschaut. Da gibt es die tatsaechlixh schon. Allerdings moechte ich nicht wissen, was dann die Endpreise sein werdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es richtig mitgekriegt habe, hat sich ja bei Patrones einiges geändert - neuer Verlag (?), Umstellung mit der Auslieferung etc.

 

Aber auch bisher kam das Tallas Grandes Heft für Herbst und Winter immer erst im November raus (bin mir jedenfalls ziemlich sicher). Vielleicht bleibt ja noch ein bißchen Hoffnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Dich leider enttäuschen - im Augustheft ist eine Vorschau für die nächsten Ausgaben und bis Jahresende kommt definitiv kein Tallas Grandes-Heft.

Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...