Zum Inhalt springen

Partner

golden pattern


7-auf einen streich

Empfohlene Beiträge

ich habe einen golden pattern schnitt bestellt. aber leider keiner auftragsbestätigung erhalten. nun habe ich erneut eine e-mail an die kontaktadresse geschrieben, aber noch immer nix gehört und mach mir sorgen.....das die technik versagt hat.

kann mir jemand sagen: ist das normal und dauert lediglich ein paar tage bis eine meldung kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 7-auf einen streich

    3

  • George

    1

  • Schäfchen

    1

  • Sewbra

    1

Hallo,

 

ich habe über die Webseite bestellt und hatte innerhalb von ein paar Stunden eine Auftragsbestätigung/Rechnung. Die habe ich dann mit PayPal bezahlt, weil es so schön schnell geht und hatte die Schnitte noch am selben Tag in meinem Postfach.

 

Ich würde einfach noch ein bißchen abwarten, schließlich läuft das Ganze - soweit ich es verstanden habe - nebenbei in der Freizeit und nicht hauptberuflich und das Goldpatt-Team hat vielleicht zwischendurch auch andere Verpflichtungen und kann nicht immer sofort antworten. Ich habe bisher in Bezug auf die Reaktionsschnelligkeit von Goldpatt hier nur Positives gelesen und kann das bisher nur bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bisher war das Team dort immer sehr nett und zuverlässig. Hin und wieder hat

es mal einen oder zwei Tage gedauert. Die Updates für die Hosen-Schnittmuster

waren innerhalb eines Tages in meinen E-Mails.

 

Wie oben schon geschrieben ist der Handel

mit Schnittmustern und -Programm nicht deren Hauptberuf.

 

Im Impressum der Website findest Du für alle Fälle auch die Telefonnummer.

 

LG Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh. danke. hier bei uns sind ja nun auch herbstferien-vielleicht ist bei denen auch urlaub....ich werd mal die ferienzeit abwarten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

ich hatte über Nacht die Auftragsbestätigung (abends bestellt) und max. 3 Tage später hatte ich das Schnittmuster. Normalerweise geht es bei denen recht fix.

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

 

bin gerade auf den Eintrag gestossen...

 

Bei golden-pattern werden die Auftragsbestätigungen automatisch gleich nach der Bestellung verschickt. Auch auf Mails bemühen wir uns schnellstens zu antworten. Wenn wir uns tagelang nicht melden ist garantiert etwas faul...

 

In der letzten Woche gab es Schwierigkeiten mit dem Mailversand an KundInnen mit AOL-Mail-Konten, leider teilweise ohne Fehlermeldung bei uns. Ich glaube wir haben Ihre Bestellung gefunden und nochmals rausgeschickt.

 

Bitte ansonsten einfach nochmals eine kurze Mail direkt an uns.

 

Grüße

George von golden-pattern

js@golden-pattern.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...