Zum Inhalt springen

Partner

Gruppe gesucht


KiddiesMama

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einer Gruppe, die gemeinsam für den guten Zweck / besondere Kinder usw. strickt bzw. häkelt und immer auf der Suche nach Restwolle ist.

 

Ich weiß, der Kontakt zu einzelnen Personen, die dafür stricken, ist schnell hergestellt. Aber es fällt mir schwer zu sagen: A bekommt jetzt die Wolle und B, C, D usw. haben dann halt weiterhin nichts. Deshalb halt meine Suche nach einer Gruppe, die das gemeinsam macht.

 

Gibt es hier einen Ansprechparner oder jemanden der weiß, wohin ich mich wenden kann?

 

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KiddiesMama

    4

  • nowak

    2

  • sewing Adam

    2

  • Capricorna

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Suchst du eine Gruppe vor Ort oder online, für die du selbst strickst? Oder willst du denen nur die Wolle geben?

 

Hast du mal bei den örtlichen Kirchengemeinden angefragt? Bei den Landfrauen? Der Caritas? oder all sowas... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marion - Nowak heißt sie hier - hat eine Aktion laufen im Unterforum "Caritative Projekte suchen", da wird fleißig für Kölner Obdachlose gestrickt und wenn ich mich recht entsinne waren Wollspenden da gerne gesehen.

 

Hier noch der Link ;) Socken stricken für Obdachlose - Wer macht mit? - Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

LG

Adam

Bearbeitet von sewing Adam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marion - Nowak heißt sie hier - hat eine Aktion laufen im Unterforum "Caritative Projekte suchen", da wird fleißig für Kölner Obdachlose gestrickt und wenn ich mich recht entsinne waren Wollspenden da gerne gesehen.

 

Die Wollspenden, die ich letztes Jahr gesammelt hatte, waren vor allem für die Psychiatrie, in der meine Freundin arbeitet.

 

Und die nimmt auch weiterhin gerne welche, die können auch alle Stärken und Sorten verarbeiten. :)

Vom Verbasteln bis zum Stricken oder Häkeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paket ist schon bestückt, der Adress Aufkleber beschriftet. Mache das Wochenende noch mein jetziges Projekt fertig. Dann geht der Rest dieser Wolle noch mit rein und das Paket zu Hermes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...