Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 16.04.2013


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • philocat

    22

  • Topcat

    14

  • DragonSew

    10

  • akinom017

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mahlzeit Mäuschen!

 

Noch keine hier gewesen? tztz, sowas :D

 

Ich hab schon die Wohnung auf Hochglanz gebracht, war einkaufen und stürz mich jetzt in die Arbeit.

Gulasch (ein)kochen und für morgen Erdäpfelgulasch herrichten, in der Früh Flohmarkt (so es nicht regnet) und dann ein Gartentag :freu:. Ev., wenn es sich ausgeht, hüpft noch irgendwas zum Kaffee aus dem Backrohr :p.

 

Habt eine schönen Samstag, bis später :hug: :bussi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christa

 

Nein aber jetzt :D, die Pizza ist im Ofen, gibt es gleich zu Mittag.

 

Ansonsten im Keller Pappkisten sortiert, dann zum Wegbringen in der Schlange gestanden am Recycling Hof.

 

Stickmuster auf den USB Stick geschoben, wird nachher auf einem Shirt landen, und wenn es heute Nachmittag noch sonnig ist geht es eine Runde in den Garten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!!

 

Ich versuche grad einen Schnitt aus einem E-Book zusammen zu kleben während Herr Puh und ich den Firmungsgottesdienst seines Patenkindes schwänzen:o

Der Herr ist mal wieder nicht aus dem Quark gekommen und wir wären eh erst gegen Ende des Gottesdienstes da gewesen. Hat sich wohl beim einpflanzen der Klettererdbeeren verzettelt;)

 

Ich nutz die Zeit sinnvoll und wushtel mich durch die 25 Seiten. Mal sehen obs am Ende auch aussieht wie auf dem Bild ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

alle im Garten unterwegs:confused:? Die Wama erfolgreich angeschlossen,sie läuft so leise,das ich gar nicht höre,wann sie fertig ist:D,4 Stunden dämlich Papiere sortiert und abgeheftet,jetzt noch Bügeln,dann kann ich endlich nähen,wenn ich dann noch kann:o

Wünsche Euch allen ein schönes WE:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angi,

 

Jutta, das geht ganz einfach! Klicke oben in der Werkzeugleiste "Stiche aufteilen" an, dann geht ein Fenster auf, nochmal "Stiche aufteilen" anklicken. Danach funktioniert die Maus ähnlich wie eine Schere und damit kann man unliebsame Musterteile einfach wegschneiden. Die überstehenden Linienreste kann man dann mit der Punktebearbeitung weg bekommen. Viel Erfolg!

 

:( Bin doch zu blond. Ich finde wohl "Überlappung entfernen", kriege es aber nicht hin, dass es schwarz gedruckt ist, es also genutzt werden kann. Stiche aufteilen finde ich nicht....

 

LG Jutta

 

EDIT: Doch nicht blond. Habe meinen Fehler gefunden :D!!!!!

Bearbeitet von philocat
Fehler gefunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Jutta, es wird doch! Sehr bald werdet Ihr ein Superteam beim Sticken sein! :hug:

 

Da es heute kalt und regnerisch war, habe ich eine Hose genäht. Bis auf den Saum ist sie fertig geworden. Da hat sich das schlechte Wetter direkt gelohnt ;)

 

Euch allen ein schönes Wochenende :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann kauf ich mir auch ein richtiges Programm :D bis dahin guck ich euch zu und überrede in Notfällen mein dummes Programm dazu alles zu geben :cool:

 

Heute hab ich nur sticken lassen, was sonniges ;)

 

Gute Naht liebe Nähmäuse

schlaft alle gut und träumt süß

d010.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Jutta, es wird doch! Sehr bald werdet Ihr ein Superteam beim Sticken sein! :hug:

Vielen Dank :hug:

Da es heute kalt und regnerisch war, habe ich eine Hose genäht. Bis auf den Saum ist sie fertig geworden. Da hat sich das schlechte Wetter direkt gelohnt ;)

Och ehrlich, bei uns war es zwar windig und etwas frisch, aber die Sonne war den ganzen Tag da. In einem windgeschützten Eckchen haben meine Freundin und ich auf ihren neuen Türstopper mit einem Gläschen Sekt mit Holunderblütensirup und frischer Erdbeere angestoßen :D.

Euch allen ein schönes Wochenende :hug:

 

Dir und allen anderen auch ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monika, kommt Zeit, kommt großes Programm! Ja, es hat sehr viele Möglichkeiten, macht viel Spaß und frisst viel Zeit... :D

 

Jutta, nun ja, bei der Alternative nähen im Regen oder mit Dir draußen sitzen bei Sonne und Sekt... dreimal darfst Du raten, was mir dann viiiiel lieber gewesen wäre! :D Auch wenn ich dazu erst noch einen so schönen Türstopper als Mitbringsel hätte anfertigen müssen ;) Den hast du richtig gut hingekriegt! :hug:

 

Für morgen wünsche ich Euch allen einen schönen Sonntag! :hug:

Bearbeitet von Sternlefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...