Zum Inhalt springen

Partner

Mini Applikationen


Judithmama

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach kleinen Applies, die in meinem 5x5cm-Rahmen gestickt werden können.

Habt Ihr eine Idee, wo ich so etwas finde? Es darf auch gerne eine Kauf-Serie sein, wobei ich natürlich auch Freebies nehme;) Ich such jetzt schon ewig, finde aber einfach nichts.:confused:

Danke Euch schon mal

Grüße

Judithmama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Judithmama

    3

  • sticki

    1

  • fliederhexe24

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Euch, da hatte ich auch schon geschaut (und muss meinen Geldbeutel festhalten). Aber im Moment suche ich eher so etwas in klein: http://www.stickbaer.de/product_info.php?cPath=21_36&products_id=127

Also welche mit Umrissen, weniger so Buttons. Aber wenn ich so etwas nicht finde (oder auch zusätzlich). Warum müssen mir die eigentlich alle gefallen:rolleyes:....

Grüße

Judithmama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du, wenn überhaupt, nur vereinzelt solch kleine Applis finden wirst, liegt in der Natur der Sache.

Die zu applizierenden Stoffstückchen werden immer kleiner, es lässt sich schwerer händeln, die Kurven werden enger etc.. Die Umrisslinien müssen aber eine bestimmte Breite haben damit alle Applistoffe gut halten. Somit sind der Kleinheit ganz automatisch Grenzen gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich schon befürchtet. Ich hab 4 so kleine hier. Aber irgendwie wollen meine Kids auch mal was anderes. Und bei manchen Sachen geht es halt nur mit dem kleinen Rahmen. Und ein großes Set, weil ein kleines drinnen ist, rentiert sich irgendwie nicht (Große Apllies hab ich schon ne Menge). Na dann werd ich trotzdem mal bei den beiden oberen shoppen gehen:D

Grüße

Judithmama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...