Zum Inhalt springen

Partner

Sabrina Woman


tanja franken

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Habe mir heute im Laden die Sabrina Woman angeschaut.Puh,echt häßliche Teile dabei.Aber auch paar nette,die gab es aber schon mal so in der Art in einer anderen Ausgabe.Fehlt mal eine richtige frische neue Nähzeitschift.:D

 

Gruß Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KarenS.

    2

  • Toffee

    1

  • tanja franken

    1

  • Anonymus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

ich hab sie mir eigentlich nur für die Relax-Schnitte gekauft und das lange Shirt von Seite 5 find ich noch ganz nett, aber ansonsten eher dürftig, und die Stoffe find ich durchweg :eek:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe sie gestern am Kiosk auch mal durchgeblättert und nichts ansprechendes darin entdeckt. War alles schon mal da, nichts wirklich Neues.

 

@ Frio

Die Hälfte der Schnittmuster beginnt ab Grösse 36, der Rest ab Grösse 38.

 

Liebe Grüsse

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

ich habe mir auch einmal eine sabrina woman zugelegt. einen hosenschnitt habe ich daraus genäht - der war aber nicht wirklich umwerfend!

reingeschaut habe ich seitdem auch wieder ab und zu in diese zeitschriften, aber irgendwie sind die schnittmuster nicht mein stil....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie auch gesehen und fand sie sehr bieder. Die Stoffe sind ja bei Sabrina und Diana immer sehr gewöhnungsbedürftig, aber darüber kann man ja noch hinwegschauen... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe auch durchgeblättert, sehr langweilig und zusammen mit der Erfahrung einer Sabrina Kids vom vorletzten Jahr (sollte sehr einfach sein, hat sich mehr als tückisch herausgestellt und war viel zu groß, also viel zu viel!), habe ich es wieder zurückgelegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe die Zeitschrift von meinem Mann bekommen. Er war wieder einmal mehr im Ausland und da nimmt er mir immer Nähzeitschriften mit.

 

Und mir gefällt sie! Das Titelbild ist der Horror - zugegeben. Aber es hat sehr viele Teile die mir richtig gut gefallen. Z.B. Modell 1,2,3, 15 und 36 aber auch die Joggingsachen werde ich mir nähen. Habe soeben Stoff bestellt.

 

Die Stoffe sind nicht immer glücklich gewählt, aber die Schnitte sind nicht wirklich schlecht. Bin aber nun auf die Passform gespannt. Darüber weiss ich noch nichts, da ich noch nie nach dieser Zeitschrift genäht habe.

 

LG Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie mir letze woche auch gekauft, ich fand die Sachen super schön, auch der Stoff gefiel mir gut :) ist eben geschmackssache...

Das Modell 36 habe ich gerade genäht, allerdings ist der Auschnitt ziemlich tief.... aber sonst sehr schön geworden!

das Modell 1 werde ich demnächst in Angriff nehmen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, toll Karen

 

Ja, aber das Shirt 36 muss ja einen tiefen Ausschnitt haben, hat es auf dem Foto doch auch... ich mag es genau deswegen! :D

 

Stellst du mal ein Foto ein? Würde mich sehr, sehr interessieren!!

 

GLG Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tinkerbell,

 

ich habs mal versucht mit fotografieren, leider sind die Bilder nicht besonders gut, da ich momentan keinen finden kann der mich fotografiert:). der Stoff ist ein schwarz-grauer Jersey, batikähnlich mit dunklem Blumenmuster..

 

liebe Grüsse...

P1000966.jpg.189f3ba4c31d9f5bded6a4aaa58298d1.jpg

P1000968.jpg.7a4ccaad4b3c578ef1cd0a59609094eb.jpg

P1000971.jpg.682c023e1f15ab8a71091d9d01aadb7e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe schon 2 Teile daraus genäht und sie sind in meinem Umfeld recht gut angekommen.. :D

Kann also nicht so schlimm sein.. Einen der Stoffe habe ich auch beim örtlichen Händler entdeckt und gekauft. Wird was anderes als im Heft,

aber ich find ihn super!

Mal gut, dass die Geschmäcker so verschieden sind, wäre ja sonst langweilig, dann hätten wir alle das Gleiche an!! :p

LG, Heike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...