Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bikini Oberteil unterlegen aber wie?


erdbeerchen

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Triangel Bikini zuhause der eigentlich sehr schön ist aber da er nicht gepolstert bzw. unterlegt ist keine schöne Form macht. Diesen würde ich gerne unterlegen. Habe mir letztes Jahr auch einen Triangel gekauft der so verarbeitet ist wie ich den andern gerne hätte :-). es wird auf den Oberstoff ein dünner Stoff unter genäht. In diesem befinden sich dann die Kissen, diese sind ca 2-3 mm dick und fühlen sich Schaumstoff ähnlich an.

Mein Problem:

Erkennt vielleicht irgendjemand die Art der Kissen und weiß wo ich diese kaufen kann??? Sie sind gebogen und passen sich der Form der Brust an.

Falls ihr Alternativ-Ideen für mehr Push-up Effekt habt, nur her damit :-). Ich will diesen Bikini unbedingt diesen Sommer tragen :-).

Lg das Erdbeerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • erdbeerchen

    2

  • kassandrax

    1

  • Bineffm

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Erdbeerchen - wenn Du rechts in die "Kleinanzeigen" guckst - dann taucht da Werbung von einigen Anbietern von Dessousmaterial auf - in den Shops würde ich mal suchen.... (oder oben in der grünen Leiste unter nützliche Links - da sollten die auch vertreten sein)

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm ok werd einfach mal schaun bin das wochenende vielleicht in münchen dann versuch ichs in der stadt. in online shops schau ich nicht so gerne will die sachen lieber in der hand halten :-) beim ersten kauf. aber dankeschön schon mal in vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.