Zum Inhalt springen

Partner

Ideen fürs Kinderzimmer?


Nähengel

Empfohlene Beiträge

Gibt es eigentlich Seiten im Internet wo schöne Nähideen fürs Kinderzimmer zu finden sind? Bettzeug, Himmel, Utensilos und Kuscheltiere...etc.?

Hat da wer mal nen guten Tipp?

Ich möchte gerne das Zimmer meiner älteren Tochter etwas, nun sagen wir mal " Kindgerechter" gestalten. Da wir bald umziehen suche ich schon nach ein paar kreativen Ideen. Und mit Büchern ist das ja immer so eine Sache, da kann man Glück haben oder nicht...:o

Bin für jede Hilfe Dankbar.

Und wenn wer doch nen ultimativen Buchtip hat?.....

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähengel

    2

  • SaSSa

    1

  • Ulli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Silke,

 

es gibt zwei Bücher, die mir spontan einfallen, rund ums Kinderzimmer.

 

schau mal hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3898583457/ref=pd_bxgy_img_2/302-6483687-7696844

 

und hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3898580415/qid=1138953190/sr=8-11/ref=pd_ka_11/302-6483687-7696844

 

Vielleicht wären die was für Dich?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bettwäsche ist ne gute Idee.Da heißt es Buttinette aufschlagen und loskaufen.Applikationen sind ja auch was feines.

Das eine Buch: Kinderwelt aus Stoff habe ich schon zu hause.Sind auch wirklich schöne Sachen drin.

Mir geht es um ein paar generelle Anregungen, wie man das Zimmer eines bald Kindergartenkindes verschönern kann. Ich hab da noch keine genaue Vorstellung wie das Endergebniss aussehen soll. Einfach halt nur ein paar Ideen die die Kreativität beflügeln und dafür sorgen, daß das Kinderzimmer Spaß macht und nicht nur Mittel zum Zweck ist. So eine Wohlfühloase für Zwerge halt. Aber auch nicht zu kitschig. Ich will nicht gleich alles in rosa Blümchen hüllen....schüttel.;)

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...