Zum Inhalt springen

Partner

Thermobüste Größe


Finnili

Empfohlene Beiträge

Hi,

bei meiner Recherche im Netz zur Thermobüste gibt es unterschiedliche Angaben bis zu welcher Größe sie einsetzbar ist. Von Gr. 48-50 bis 50-52, wer weiß welche Angaben stimmen (und warum in Gottes Namen hören sie bei der Größe auf) :(?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finnili

    3

  • Ulla

    2

  • Bineffm

    1

  • eboli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Du kannst mit so einem Teil halt nur einen begrenzten Größenumfang abdecken - es soll ja auch für kleine Größen passen - und da ist dann halt einfach irgendwo die Grenze. Wenn sie von den Größen her weiter raufgehen würde - dann würde es für die kleinen Größen nicht funktionieren - dann maulen die.

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Foto Ulla, da haben wir ja die gleichen Maße :D und ich getraue mir auch diese Investition. Ein Lösung für alle wäre es halt die Büste für verschieden Größen anzubieten, denn auch oder gerade größere Größen können ja keine "normalen" Schneiderbüsten verwenden. Wäre schön wenn man da allen was anbieten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest unbedingt aufpassen, dass die Drahtschlingen außerhalb Deiner Pölsterchen bleiben, denn die verschwinden da gerne drin. So wie die Schnürungen eines Selchrollers.:D Dann hast Du ein Abbild, das zu klein ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werde ich mal schön aupassen das meine Rettungsringe sich nicht durch die Drahtmaschen schleichen :D. Das Thema wurde schon mal besprochen aber dennoch meine Frage an die Besitzerinnen der Büste, bleibt die Form durch umwickeln mit Klarsichtsfolie und ausstopfen mit Füllstoff erhalten oder muss doch häufiger die Form korrigiert werden? ( außer man hat abgespeckt, selbstverstänlich nicht zugelegt ;).)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sie den ganzen Sommer über ohne besondere Befestigung in meiner Halle mit Glasdach, deshalb habe ich sie jetzt noch einmal nachgeformt. Die Verformung war aber nicht sehr dramatisch. (eher meine eigene Verformung...............)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...