Zum Inhalt springen

Partner

Janome Coverpro Zubehör Preisdiskussion - war: Janome CoverPro 1000 DX - INTENSIV


liselotte1

Empfohlene Beiträge

Hallo nalpon!

Ich habe auch "dicke" Freundschaft geschlossen mit meiner Maschine (Elna 434 baugleiche Maschine). Heute wollte ich mir die Saumführung und die Schrägbandführung bestellen. Bin noch ganz geschockt vom Preis, den Elna für die Schrägbandführung verlangt: CHF 329 (= 212 Euro) ! Die Saumführung dagegen kostet 35 CHF (=23 Euro). Hab ich dann auch bestellt. Handelt es sich nicht um einen Fehler beim Preis vom anderen Teil?

Hoffentlich darf man hier über Preise schreiben ich erwähne ja keinen Händler

Wäre dankbar für Mitteilung was ihr in D so zahlt dafür.

Bin etwas geknickt, hatte mir schon alle Deine Tipps für die Verwendung gespeichert - aber noch mal einen Drittel des Maschinenpreis für das Teil hinzublättern finde ich s...... (und das ist dann nur für eine Schrägbandbreite!!!)

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • liselotte1

    2

  • nalpon

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

in Deutschland kostet das Teil - also der Schrägbandeinfasser - von Janome um die 120 Euro. Ich nehme an, daß Du das meinst, weil Du von EINER Breite schreibst.

 

Ich hab ja das Noname-Teil aus Amiland, das ist das, was ich beschrieben habe.

 

Die Saumführung, das ist das silberne Ding mit den weißen Schrauben, womit man den Saum gleich umgefaltet nähen kann, kostet hier um die 50 Euro.

 

Das, was Du beschreibst, für 23 Euro, war bei der Cover Pro dabei ebensowie der Klarsichtfuß. Das war so ein Paket. Aber ich meine - in Deutschland kostet dieses Teil auch zwischen 23 und 26 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

Ja ich meine die Bandführung Teil no. 795-838-103 für Band 32 mm fertige Breite 8 mm (nimmt man doch für z.B. Halsbündchen an Tshirts, oder?)

Also dann wäre der Unterschied zum Elnateil über 100 Euro?? Dann bestell ich mir das für die Janome Pro (102 Euro). Muss ich dann im Markt einen Anbieter im Netz suchen.

 

Die Saumführung (wie ich das verstehe ist es schon das "silberne Teil" das Du beschrieben hast, also so eine Stange, die kommt an den Fuss und daran schraubt man dieses Teil, was auch den Saum links unten hält) kostet dann aber weniger als bei Euch:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...