Zum Inhalt springen

Partner

buttinette - schnelligkeit?


charlotte

Empfohlene Beiträge

hallo mädels,

 

für unser schulfest brauchen wir einen bestimmten stoff, den ich jetzt bei buttinette gefunden habe. natürlich eilt es wieder.

 

kann mir jemand erfahrungswerte nennen, wie schnell die dort liefern können? nützt es was, wenn ich das telefonisch mache?

 

danke

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • julepauli

    1

  • ULME

    1

  • Birgit_M

    1

  • kirstenw

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, ich muss eigentlich 5-7 Tage rechnen. Weiß aber nicht, ob es einen "Schnellmodus" gibt, könnte ich mir vorstellen. Kannst du bestimmt telefonisch erfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Charlotte,

 

ist bei mir gerade aktuell, weil ich auch etwas für den Kindergartenbasar brauchte ... Ich habe letzte Woche am Dienstag per Online-Shop bestellt, am Samstag wurde es geliefert. :)

 

Ich würde an deiner Stelle anrufen. Dann erfährst du gleich, ob der gewünschte Artikel in ausreichender Menge lieferbar ist und kannst evtl. rechtzeitig umdisponieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlotte,

 

auch wenn Buttinette normalerweise wirklich schnell liefert - es gibt so allerhandlei Unwägbarkeiten und die wären in Deinem fall dann fatal.

 

Anrufen ist auf jeden Fall die richtige Idee. Zum einen erfährst Du sofort die Lieferbarkeit und zum anderen kannst Du dabei besonders auf die Dringlichkeit hinweisen.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlotte,

 

dem kann ich nur zustimmen. Mit Buttinette habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, die sind eigentlich immer superflott (außer bei Überlastung in der Faschingszeit, aber die ist ja gerade nicht;) ). Ansonsten max. 3 Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlotte,

in der Regel dauert es bei Buttinette 3 Tage.

Gruß Gisela

 

 

ausser in der Faschingszeit, aber die ist ja schon vorbei;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlotte,

 

ja! Man kann beim Anrufen darauf hinweisen, dass es eilt und sie bemühen sich.

In der Regel sind es 3 Tage, kann sich jedoch in bestimmten Zeiten (wenn gerade alle bestellen:D ) verzögern. Aber vielleicht hast Du Glück, denn es sind ja schon teilweise Ferien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...