Zum Inhalt springen

Partner

Jakc Kurzmantel AForm


seelenwarm

Empfohlene Beiträge

hallo!

Ich habe einen wunderschönen walk und möchte mir einen Kurzmatel in A Form Gr.54 machen.... weiß eine von Euch wo ich sowas finde....

Die lagenlook mäntel sind oft mit den Zipfeln... das will ich nicht und ich möchte auch nicht das die Weite genau vorm Bauch ist.... dann sehe ich dicker aus als ich bin.... Wiener nähte wären toll aber das als A hab eich noch nicht entdeckt...

das Stöffchenn war teuer.... und ich möchte ne sichere schöne Sache draus machen...

Über Tipps würd eich mich sehr freuen...

liebe Grüße

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • seelenwarm

    2

  • 3kids

    1

  • stoffmadame

    1

  • ChristianeB

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast Du schon mal bei burda geguckt? in den Heften gibt es Schnitte nur bis 52, aber die Fertigschnitte gab es früher auch größer. Leider finde ich mich auf deren web_Seite gar nicht zurecht und würde bei Bedarf in den Laden gehe udn im Katalog blättern.

 

Anonsten ist 54 echt schwierig.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du bei Vogue und Butterick schon geguckt?

 

Ansonsten denk ich, wenn du wirklich sicher gehen möchtest, dass ein Schnitt dir steht und gefällt, musst du aus einem vergleichbaren Stoff ein Probemodell machen, sonst kannst du evt. eine negative Überraschung erleben :(

Mir ist das leider mit einem ganz tollen Stoff so gegangen. Die im Schnitt unverfänglich aussehende Weste hatte in fertigem Zustand einen nicht wegzudiskutierenden Trachtencharakter, der mir vorher echt nicht aufgefallen ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie aus einem Schnitt von Otobre genäht und ihn einfach unten etwas weiter gemacht... da ich oben schmaler bin.... hat oben 52 gepasst...

Die Jacke wird wunderschön.... Danke für die Tipps

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...