Zum Inhalt springen

Partner

Noch ne Patchworkdecke?


Raaga

Empfohlene Beiträge

Ganz vielen Dank, Astrid und Pim, für die Ratschläge. Kann frau immer brauchen! Die Rückmeldung, dass noch mehr Leute außer Mirre und Benedicta das WIP gelasen habe, tut mir natürlich auch sehr gut. Vor allem Danke an Mirre und Benedicta, die mich begleitet haben.

 

Ja, etwas mit meinen Händen machen und neue Techniken ausprobieren, das ist meine Hauptantriebsfeder, das ist das, was mir so viel Spaß macht. Meiner Familie gefällt die Decke übrigens auch, irgendwozu werden wir sie hoffentlich brauchen.

 

Gruß

 

Raaga

 

 

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Werbung:
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Raaga

    37

  • Benedicta

    4

  • mirre1

    3

  • Pim

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

O, das Endergebnis ist schön, die Herstellungsweise muss ich mir noch mal durchlesen, ist mir beim ersten Überfliegen nicht ganz klar geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Das Thema ist ja schon ziehmlich alt und kein Mensch wird wahrscheinlich hier noch mal lesen. Ich versuchs trotzdem mal.

Ich habe es jetzt erst gefunden und schon zweimal durchgelesen. Diese Methode und die Decke erst mal gefallen mir supergut. Viel paßt ja nicht in mein Gehirn, aber diese Anleitung ist so einfach (wenn man auf das fummlige achtet) zu machen, das habe ich sofort in einer Hirnlücke :D gespeichert. Das ist einfach genial und wird bestimmt mal von mir umgesetzt. Vielen vielen Dank für die Mühe der Anleitung mit den vielen Bildern. Die Bilder machen die Sache erst perfekt und so kann sogar ich das verstehen. Nochmals vielen Dank für diese schöne Anleitung und das Lust-Kriegen-Lassen.

 

LG

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...