Zum Inhalt springen

Partner

Top ändern, aber wie?


yolanda

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

Ich brauche eure Hilfe!

ich habe heute dieses Top aus Amerika mitgebracht bekommen und würd den Schnitt gerne etwas auf Figur trimmen, hab nämlich eine Tallie, auch wenn man die nicht auf den Fotos sieht. ;)

 

Der Stoff ist nicht elastisch, 100% Baumwolle und hat rechts und links eine Naht und sonst keine Abnäher, oben ist ein Gummi eingearbeitet, der Stoff ist zweilagig, eine unifarbende Lage drunter, die nur am oberen Rand festgenäht ist.

 

Wie bzw. wo mach ich da Abnäher rein? oder Ein Gummi? oder andere Ideen?

 

Bin Nähanfänger, also nix zu kompliziertes!

 

Dank euch im voraus!

 

Mara

top1a.jpg.c4bc9f0dbe7347dac90550f1ab88a8de.jpg

top1b.jpg.98f2fc071406d535181df13a08141f6e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yolanda

    2

  • ute123

    2

  • Cira

    1

  • Anonymus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo, ich würde das Empirchen oder wie man diese Hängerchen auch nennt nicht enger machen (diese Schnitte werden nunmal nicht auf Taille gearbeitet), sondern einen schicken Gürtel drüber tragen. Der sollte lose verschlossen werden, so dass er vorn etwas runterhängt. Super wäre ein original 70er Metall-Ösen-Gürtel. Ein Ledergürtel passt aber auch, solange er nicht tailleneng geschnürt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ute!

 

wahrscheinlich hast du recht, aber ich trag oben rum 40, mit d-cub und unten 42 und das einzige was ich mag ist meine vorhandene tallie.und in dem top komm ich mir vor wie ein klotz

mit größe 36 mag so ein volumen ja gut aussehn, aber mir gefällt das nicht, die länge ist auch nur knapp über die gürtelschlaufe (trag hosen alle hüftig), da bleibt ein gürtel nicht lang am platz