Zum Inhalt springen

Partner

Fahrgemeinschaft (rund um) Rostock - Stoffmarkt Bremen


Tigge

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nein, ich bin gar nicht aufgeregt, es soll nur mein erster Stoffmarktbesuch werden :)

 

In 39 Tagen, am 30.April, ist Stoffmarkt in Bremen.

Ich werde fahren!

 

Wie sieht es denn mit einer Fahrgemeinschaft aus? Wer möchte mit?

Mit einigen habe ich ja schon mal "gesprochen", doch so richtig was konkretes ist dabei nicht herausgekommen...

 

Am günstigsten für mich ist ein Treffen an der A20 - Abfahrt Kröpelin/Kühlungsborn/Satow und dann gemeinsame Weiterfahrt.

 

Aber ich bin auch erstmal sehr gespannt, auf eure Meinungen

 

Viele Grüße

Trixi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tigge

    10

  • claraxenia

    3

  • Freesie

    2

  • heracha

    1

Hallo Trixi,

 

ich will, will, will, will.......

Der Wille war ja schon beim Potsdamer Stoffmarkt da, nur die Möglichkeit hat gefehlt.

Treffpunkt wäre auch für mich toll!

Da werde ich ja jetzt schon ganz aufgeregt. Also ich würde mich freuen....

 

LG Sylvia :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trixi.

 

Ich würde ja auch gerne mitkommen... nur habe ich am 30.04 "leider" Geburtstag:p :p :p

Habe schon überlegt, ob ich die Feier vertage.

Bis wann müsstest Du Bescheid wissen, vllt. ergibt sich ja doch noch was.

Ich komme direkt aus Rostock und würde mich von meinem Mann dann nach Satow bringen lassen.

Is ja auch zum heulen, das die Märkte nie hier in der "näheren" Umgebung sind... naja,müssen wir wohl mit leben.

Also... ich guck mal, was ich machen kann und melde mich bald wieder.

 

Liebe Grüße

Crazy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Crazy,

 

los, komm mit :)

 

Meine Schwägerin hat auch Geburtstag und muß ohne mich feiern, wobei das ja schon ein klitzekleiner Unterschied ist :D

 

Wir müssen uns eine andere Autobahnabfahrt suchen, die Kröpelin/Kühlungsborn/Satow ist noch Ewigkeiten gesperrt. Ich schlage dann Bad Doberan vor, aber nach Satow bringen lassen kannste dich trotzdem.

 

Mir wäre es auch lieb, wenn wir nicht zuuuuu spät wieder im Lande sind, denn abends ist doch noch Tanz in den Mai!

Und morgens, vor dem großen Ansturm, kann man wohl noch in Ruhe gucken.

 

Viele Grüße

Trixi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich kann Euch nur raten, schon um 10.30Uhr da zu sein (wenn es um 11 beginnt). Da sind die Stände schon aufgebaut, aber die Massen an Leuten sind noch nicht da. So könnt ihr gemütlich die erste Runde schauen und in der 2. Runde kaufen. Wir sind letztes Jahr so gegen 17.00Uhr zurück gewesen. Lassen uns aber auch immer seeehr viel Zeit! Ihr habt also genug Zeit für Feiern (wenn andere vorbereiten:D ) und Tanzen! Viel Spass Euch allen! Ich habe leider? in Berlin zu stark zugeschlagen. Aber vielleicht können wir uns dieses Jahr auch einfach mal so treffen?

 

Bis bald!

Ivonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heidi, Hallo Sylvi,

 

wir fahren über die A20 und die A1 nach Bremen, wenn ihr euch zu irgendeinem Rastplatz/Parkplatz bringen lassen könntet, würde wir euch dort einsammeln :)

und auf der rücktour wieder auf der gegenseite rausschmeißen... *schubs*

 

Wenn ihr wollt, dann mailt/pnt mir eure Rastplatzvorschläge und die Handynummer, dann kann ich mich am 30.04. kurzfristig melden, wann wir da sind, damit wir auch zügig weiter kommen und schnell in Bremen sind, bevor uns irgendeiner etwas wegkauft *gg*

 

Viele Grüße

Trixi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Abend,

 

*hibbel* am Sonntag ist es soweit :D

 

Im Moment kommen mit:

 

Heracha, Krebs1967 und Sylwiale, wenn Sylvia sich noch meldet

 

Mein Plan:

06:30Uhr Treffen mit (Sylvia-Heracha) an der Abfahrt A20 Bad Doberan, dann Fahrt über die A20 nach Lübeck, wo wir

 

etwa 07:30 Uhr irgendwo hoffentlich Sylvi (Sylwiale) aufsammeln um dann weiter nach Hamburg zu fahren, wo wir dann

 

gegen 08:30Uhr Heidi (Krebs1967) einladen und aufgeregt nach Bremen fahren.

Dort kennt sich hoffentlich jemand von euch aus und kann mich zum Stoffmarkt lenken. Na gut, dann druck ich eben noch eine Route aus :)

 

Die Zeitangaben sind so etwa Angaben, ich rechne damit, daß wir dann gegen 10Uhr in Bremen sind.

Gegen 18Uhr muß ich bei meiner Schwägerin zum Geburtstag auftauchen, 20Uhr bin ich in Rostock zum Tanz in den Mai verabredet - wir haben also 4-5 Stunden, um den Markt leer zu kaufen *freu*

 

Schön völlig aufgeregt

Trixi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trixi.

 

Ich würde ja auch gerne mitkommen... nur habe ich am 30.04 "leider" Geburtstag:p :p :p

 

 

Hallo Crazy,

 

ich kann aus eigener Erfahrung schreiben, daß Geburtstag auf dem Stoffmarkt ein ganz besonderer Höhepunkt ist. Ich war am 19.03. in Potsdam. Nur leider mußte ich allein von Rügen nach Potsdam fahren, es hat sich keiner für mein Zugticket gefunden. Aber es war einfach toll und mal was ganz anderes. Die Feier kann man ja nachholen, den Stoffmarkt verschiebt keiner.

 

@ Trixi:

Eigentlich würde ich mich gern noch anschließen, aber mein Geldbeutel ist in Potsdam sehr geschröpft worden (habe aber auch wirklich viel dafür bekommen) und meine Lager sind einfach voll. Mal sehen, ein paar Tage Bedenk- und Organisierzeit habe ich ja noch. Kannst Du mir mal eine PN schicken mit Deinem genauen Startpunkt. Vielleicht parkt es sich da ja besser und sicherer als an der Autobahnauffahrt, denn zum Bringenlassen ist es zu weit.

 

Grüße von Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:stups:

 

Mag sich denn keiner der Mitfahrer weiter melden?

Ich sehe mich schon bis Hamburg alleine fahren *seufz*

 

OK, es ist ja noch ein bißchen hin, aber ich bin schon völlig durch den Wind vor Aufregung :)

 

Viele Grüße

Trixi

 

PS.: Gibt es Statistiken darüber, wer sich in einem selbst geschriebenen Posting selbst am häufigsten antwortet??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trixi !

Sag mal ist der Wagen schon voll?

Oder hättest du noch ein Plätzchen für ein kleines Persönchen übrig ?

 

Liebe Grüße Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silke,

es ist noch Platz und überhapt meldet sich so wirklich keiner *grübel*

Definitiv nehme ich erst Heidi mit, alle anderen haben sich noch nicht so richtig geäußert...

 

Also: es ist noch Platz :)

 

Meld dich doch einfach

Trixi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trixi !

Hoffe das du dich noch meldest, würde gerne an der Ausfahrt Jenfeld oder Ausfahrt Moorfleet zusteigen, müsstest mir nur sagen wo ,dann schicke ich dir meine Handynummer . Oder ist dein Wagen nun doch schon voll ?

 

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...